Nokia 6720 classic - Erfahrungen, Fragen etc.

• Die einen reden vom E52 und dass nur dieses so was kann (Stichwort Standby-Display). Ich habe aber ein 6720, deswegen, und weil ich es zumindest auf die Schnelle nicht finden kann, frage ich nach.

Volker

• Schau einfach mal in die Bedienungsanleitung, Stichwort Benachrichtigungsbeleuchtung...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schau einfach mal in die Bedienungsanleitung, Stichwort Benachrichtigungsbeleuchtung...

Dieses Wort kommt in der Bedienungsanleitung nicht vor, auch nichts aehnliches.

Volker

• Zitat

Original geschrieben von VolkerD
    Dieses Wort kommt in der Bedienungsanleitung nicht vor, auch nichts aehnliches.

Volker

Hab gerade nur ein 5230 zur Hand, da ist es unter Menü- Einstellungen- Telefon- Benachrichtigungsbeleuchtung, zu finden.

• Hab's mittlerweile gefunden: nennt sich beim 6720 "Blinkende LED". Diese Funktion wird im Handbuch nirgens erwähnt, aber hier im Thread auf Seite 8 oder so. :cool:

• wie bekomme ich denn im Kalender die Anzeige des Geburtstages hin? Früher hab ich einen Namen einprogrammiert und es würde ein Geschenk mit Alter angezeigt - geht das mit dem 6720 Classic nicht mehr? Bei mir steht da nur noch Geburtstag (mit dem Geschenk) aber kein Alter mehr. WIe bekomme ich denn das Alter da wieder rein was sich jährlich wiederholt und angezeigt wird? Idee??

LG
    ES

• Jetzt hab ich mal ne Frage zur Navigation.

Also ich habe mir die 3.0er Version für das 6720 von Nokia installiert, mit der Deutschland Karte und den Deutschen Sprachen. Hab das dann mit der Karten Updater (oder so ähnlich) auf dem Handy erneuert.

Wenn ich jetzt ne Routenführung mit dem Handy machen will, werde ich trotzdem auf die 10Tages Testlizenz zur Sprachführung hingewiesen und kann diese auch nur nutzen wenn ich dies bestätige.

Soweit ich weiss, soll es doch inzwischen kostenlos sein, Fußgänger und Auto, oder?

Muss ich da noch was beachten?

• im Ernst? Und wofür ist das gut ;-)??? Also Nokia kann man leider viel zu oft einfach nicht verstehen...
    Werd ich aber ausprobieren. Vielen Dank für die Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!