Ja eben, es gibt kein Passwort, man muss dann die Abfrage einfach mit Ok bestätigen und schon kann man ins Netz...
Nokia 6720 classic - Erfahrungen, Fragen etc.
-
-
-
ah, das ist ja genial. Mit welchen Tricks man arbeiten muss um die Provider auszutricksen. :top:
-
Was hat das mit dem Provider zu tun? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas76
Hi,
ich hab grad eine Seite gefunden die mir bisher am besten gefällt (evtl. kennste Sie ja auch schon). Softwareload.de, dort kann man sein handy wählen und dann die Software die es dafür gibt durchstöbern. Hab da z.b. Remind Me 3.53 gefunden, das scheint mir noch besser zu sein wie BestReminder, muss es jetzt aber erstmal testen. Melde mich wenn ich noch weitere Progs. gefunden habe.
Da haeng ich mich mal mit rein: ist es tatsaechlich so, dass man mit der im 6720 mitgelieferten Software es nicht hinkriegen kann, dass man irgendeine Art der Benachrichtigung kriegt, wenn eine Erinnerung oder eine SMS oder ein nicht angenommener Anruf eingegangen sind, ohne erst manuel das Handy aus dem Standby aufwecken zu muessen?Volker
-
AFAIK gibts doch ne Benachrichtigungsleuchte oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
AFAIK gibts doch ne Benachrichtigungsleuchte oder?Ja der Navikey blinkt.
Der E Serie ist es vorbehalten ein Standby Display zu haben und dass der Navi alle 2 Sekunden blinkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ja der Navikey blinkt.Der E Serie ist es vorbehalten ein Standby Display zu haben und dass der Navi alle 2 Sekunden blinkt.
Was nun? Wann blinkt beim 6720 der Navikey? -
Dann wenn ein Ereigniss eingetreten ist welches man in den Einstellungen der Benachrichtigiungsbeleuchtung als aktiv eingetragen hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dann wenn ein Ereigniss eingetreten ist welches man in den Einstellungen der Benachrichtigiungsbeleuchtung als aktiv eingetragen hat...
Gibt es diese Einstellung auch fuer das 6720, habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Oder tut das nur fuer die E Serie?Volker
-
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
Gibt es diese Einstellung auch fuer das 6720, habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Oder tut das nur fuer die E Serie?Volker
hä? :confused:
Dann nimm dir mehr Zeit und schau nochmals in Deinen Einstellungen nach. Über was reden wir denn in den letzten Beiträgen ?
Ich habe mir ein e52 und nochmal ein 6720 bestellt. Das e52 kam heute. Wieder war die Verarbeitung schlecht. Knarzen bei der Löschtaste. Rechte Seite vom Cover kann man leicht anheben.
Morgen kommt das 6720. Hoffentlich hat es wieder so eine hervorragende Sprachqualität. wie mein letztes. Vor allem die Lautstärke beim Telefonieren ist ein Traum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!