Dirk, dass ist eher einer Frage der Software (genauer: Bluetooth-Stack) oder des Nokia. Welchen Dienst willst Du am Computer nutzen?
Nokia 6720 classic - Erfahrungen, Fragen etc.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Dirk, dass ist eher einer Frage der Software (genauer: Bluetooth-Stack) oder des Nokia. Welchen Dienst willst Du am Computer nutzen?Ich möchte einfach nur Dateien vom PC zum Handy über Bluetooth schicken. Dann müsste ich nicht immer das USB Kabel anschließen.
Gruss
Dirk -
VoIP mit dem 6720c ?
Moin!
Hat es Euch jemand geschafft mit dem Nokia 6720 Classic über den eingebauten Voip-client für sip über UMTS HSDPA 3.5G zu telefonieren?Die Konfiguration geht zwar und das Handy meldet sich erfolgreich an, aber ich bekomme werder Anruf (Leitung tot) noch kann ich die Option "Internetanrufe" wählen (ist einfach nicht da).
Das 6720c ist frei und ohne Branding. neuste Firmware. In der Nokia 6720c Anleitung steht auch nichts.
Mit meinem alten Nokia 6110 Navigator ging das noch.
-
Christus, hilft dies?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Christus, hilft dies?Ja, es hilft mir mit der Erkenntnis, dass wohl auch der SIP Client im 6720 unvollständig ist und ich wohl Fring oder Nimbuzz verwenden muss.
Trotzdem danke!
-
:confused: Kannst Du genauer erklären, was Du meinst?
-
Zitat
Kannst Du genauer erklären, was Du meinst?
Es funktioniert nicht.
-
Kann jmd. etwas zur Empfangs- sowie Sprachqualität zwischen dem E51 und dem 6720 sagen? Schneidet ein Gerät besser ab?
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Kann jmd. etwas zur Empfangs- sowie Sprachqualität zwischen dem E51 und dem 6720 sagen? Schneidet ein Gerät besser ab?Würde mich auch Interessieren !
Also ich habe ein E51 und da jetzt zwei Verträge verlängert werden können, habe ich das 6720 ins Auge gefaßt -
Hatte mal das E51 vor langer langer Zeit so das ich nix mehr zu der Sprachqualität sagen kann!
Was absolut miserabel ist ist die Verarbeitungsqualität im vergleich zu E51! Das 6720 knarzt an allen ecken und kanten !! Da ist das E51 Premium dagegen! Was mir nach einiger zeit auch nicht so zusagt ist die glatte Tastatur! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!