Nokia 6720 classic - Erfahrungen, Fragen etc.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Normalerweise fragt das Handy vorher ob eine Datenverbindung aufgebaut werden soll, es würde mich wundern wenn es beim 6720 nicht so wäre.

Da fragst du mich jetzt was. Ich denke schon, dass das Handy gefragt hatte und ich nein geklickt hatte. Also hat das Handy jetzt nichts eingestellt?

• Bin jetzt auch stolzer Besitzer des 6700. MP3 vom PC auf das Handy mittels PC Suite war einfach, nur wie bekomme ich Bilder übertragen (PC hat kein Bluetooth)? :confused:

• Das Mobiltelefon sollte dir auch als Massenspeicher angezeigt werden!
    Du kannst nach dem Koppeln eine Art der Verbindung auswählen.
    Danach müsste alles funktionieren.

• Hallo. Wie o.g. besitze ich das 6720 seit ein paar Tagen. Leider ist es jetzt schon das 3. Mal vorgekommen, dass das Handy abstürzt und sich nicht mehr starten lässt. Akku raus, halbe Stunde warten, neu einsetzten, dann funktioniert es wieder. Habe nichts installiert, nutze die "rohe" Nokia Software. Lediglich ein Abgleich mit Outlook habe ich durchgeführt. Was ist zu tun? Ist das Gerät defekt?

• Zitat

Original geschrieben von H7-25
    Leider finde ich die Einstellungen nicht, um die Zugangsdaten für WAP etc zu ändern.

Menü » System » Einstellungen » Verbindung » Ziele » Internet und WAP. Aber Vorsicht: Legst Du eine neue SIM ein, dann laden sich die Einstellungen wieder automatisch (aus dem internen Speicher).

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Menü » System » Einstellungen » Verbindung » Ziele » Internet und WAP. Aber Vorsicht: Legst Du eine neue SIM ein, dann laden sich die Einstellungen wieder automatisch (aus dem internen Speicher).

Danke für die Anleitung. Bei mir steht: Keine Zugangspunkte definiert.
    Also muss ich keine Angst haben, dass ich ausversehen eine Verbindung hertselle?

• Videoqualität / Kameraton

1. Wie sieht es bei Euch mit der Videoqualität aus?

Bei mir ruckeln die Aufnahmen ständig. Egal ob interner Speicher oder Karte.
    Auch eine völlig neue, formatierte Karte bringt keine Besserung.

2. Wie bekomme ich den Auslöseton weg?

Obwohl das 6720 auf lautlos gestellt ist, habe ich immer ein Auslösegeräusch bei der Kamera. Ist das bei Euch auch so?

Danke für die Antworten . . .

• Hallo,

ich habe mir nun auch ein Nokia 6720 classic gegönnt. Leider funktioniert mein Bluetooth Headset BH-503 nicht mit dem Gerät.

Hat jemand ein BH-214 mit dem Nokia 6720 in Verwendung? Oder ein anderes?

Danke.

Gruss
    Dirk

Samsung S3 mini

• Da ich mit dem verbinden des Handy mit dem Linux-PC über Bluetooth leider etwas Stress habe würde mich
    interessieren, mit welchen Bluetooth Sticks Ihr eine stabile Verbindung mit dem Nokia 6720 erreicht habt?

Vielen Dank.

Gruss
    Dirk

Samsung S3 mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!