Nokia 6720 classic - Erfahrungen, Fragen etc.

• Einfach im Mitteilungsprogramm über das Optionsmenü in die SIM Mitteilungen wechseln und dort dan löschen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Einfach im Mitteilungsprogramm über das Optionsmenü in die SIM Mitteilungen wechseln und dort dan löschen...

Super. Danke :)

• Re: Empfang+Sprachqualität

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Kann jemand dazu mal ein Feedback geben, vorallem im D-Netz?

Danke..

D-Netz kann ich nichts zu sagen.

Aber um die nächste Frage vorab zu beantworten......im E-Netz bei mir ist Empfang und Sprache gut - bis sehr gut.

• Ich habe ein Problem:
    Irgendwie hat mein 6720 kein Mail for Exchange drauf und über OVI bekomme ich es auch nicht, leider funktioniert dieses vorinstallierte Programm auch nicht.
    Was soll ich tun? :)

• Gehts denn über die Nokia Business Seite?
    Links dazu gibts per Suche in den Mail4Exchange Threads...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Jep habe ich schon versucht... ging nicht!
    Konnte es downloaden aber das Gerät bringt mir immer eine Fehlermeldung. Zertifikate sind alle erlaubt

Habe mir irgend eine version heruntergeladen, da über nokia.de-> Suche: Mail for exchange -> Auswahl Thema -> Auswahl 6270 -> und dann die Policy, der download nicht geht... es steht aber die selbe Version da, wie die die ich runtergeladen habe.

• Zitat

Original geschrieben von DaredevilMike

- KEINE Stoppuhr/Countdowntimer. Auch nicht als Freeware zu finde
    -

Sportstracker kann man dazu verwenden ne relativ einfache Stopunhr at mein Bildschirmschoner Cclock

• GPS funktioniert schlecht

Zitat

Original geschrieben von DaredevilMike
    Loht sich ein Einschicken, oder ist das mit dem GPS ein gernerelles Problem?

GPS ist ein generelles Problem. Bei mir hat es den ersten GPS fix erst gefunden, nachdem ich es studenlang, eingeschaltet auf die Fensterbank gelegt hatte.

Danach funktioniert es so einigermaßen. Man muß stillstehen und ca. 2 min warten bis es dann einen GPS fix hat. Bei Bewegung, also auch zu Fuß gehen findest es kein GPS fix oder verliert es auch mal.

Nachteilig ist auch, daß es die Karte des letzten GPS fix anzeigt obwohl man schon ganz wo anders ist und es keinen deutlichen Warnhinweis gibt, daß es nicht der aktuelle Kartenauschnitt ist.

Das GPS feature ist nur eine Spielerei, falls Du einen zuverlässigen handheld GPS navigator brauchst hol Dir ein GARMIN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!