Nokia 6720 classic - Erfahrungen, Fragen etc.

  • Wie kann man mit dem mitgelieferten Real Player auf bestimmte Verzeichnisse zugreifen ?


    oder kann der nur die 4 vorgegeben Ordner ?


    ich finde das alles total umständlich.


    Hat jetzt weniger mit dem Handy als mit Symbian zu tun.

  • Re: NOKIA 6720 classic, GPS funktioniert nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von base station
    Bis zu 1 min. Das GARMIN hat mir da längst die Position angegeben.


    Dann haben wir ja das Problem, ohne AGPS kann es, wenn die Almanachdaten veraltet sind, bis zu 20 Min dauern.


    Zitat

    Original geschrieben von base station
    Einen EDIT button gibt es nicht.


    Dann schau mal nach oben rechts an dein Posting, da gibts den Button...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Kann man irgendwo einen normalem pop3 Server eintragen oder muss man unbedingt diesen Nokia EMail Service benutzen ?

  • Geht auch ohne Nokia Mail, einfach, wie auch per Suche zu finden, dem Assistenten nicht erlauben online zu gehen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Geht auch ohne Nokia Mail, einfach, wie auch per Suche zu finden, dem Assistenten nicht erlauben online zu gehen...


    Da ich hier mit der Suche immer tausende von Beiträgen finde,
    würdest Du mir einen großen Gefallen tun, wenn Du mir das nochmal genauer erklärst.


    An welcher Stelle kann ich die POP3 Einstellungen ohne Nokia Mail vornehmen ?

  • Dem Assistenten nicht erlauben online zu gehen, hab ich doch oben schon geschrieben...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • sorry, ich kriegs nicht hin.


    Wenn ich eine Mailbox einrichten will.....will das Handy das Programm installieren, wenn ich hier Nein sage...bricht er alles ab. Ich dreh mich hier im Kreis.

  • Hallo, hast vielleicht noch eine alte leere Prepaid-Karte? Steck die ein, dann kannst alles in Ruhe konfigurieren.

  • Danke.


    Habs einfach ganz ohne Karte gemacht, dann ging es so wie ich es wollte.

  • Ist bei Euch, das GPS auch so schlecht wie im 6710? Bin gerade in Köln bei der Uni und warte schon 2 Stunden auf den Empfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!