eine neue fw wäre trotzdem mal angebracht.
könnte zwar auch an der karte liegen, aber bei sachen wo das handy auf die karte zugreift kann es mitunter länger dauern als zb beim 5800.
wenn ich zb ein bild mache und es dann auf der karte speichern lasse dauert es ewig, eingaben sind dann nicht möglich. zuerst dachte ich das ganze ding wäre eingefroren. nach ner minute etwa gings dann weiter. jetzt wo ich den telefonspeicher nutze beim bilder schiessen gehts um einiges schneller.
da gleiche auch wenn ich daten per xplore vom telefon zur karte schiebe. das dauert bedeutent länger als bei meinen anderen handys....
muss aber mal bei gelegenheit ne andere karte testen. zur zeit ist ne 8gb karte von sandisk drin. die war zuvor im 5800 drin, war da aber schneller.
zum browser: damit habe ich absolut keine probleme. ich surfe sehr viel, abstürze hatte ich bisher noch keine. es gibt ein paar wenige seiten auf denen ich mich nicht einloggen kann, aber das liegt an den seiten selbst. mit keinem handy kann ich mich da loggen.
opera mini 5.0 nutz ich auch damit, allerdings unterstützt dieser noch kein t9... zumindest hab ich nix gefunden, wie dem auch sein, klappt ansonsten wunderbar.
zum rahmen: der ist zwar auch nur aus kunststoff, aber wabbelig keineswegs. wie gesagt da knarzt nix. und ich habs täglich oft in gebrauch.
einen blaustich habe ich auch noch net festgestellt, und auch in der sonne kann mans noch ablesen.
ich habe es in iron grey, kommt in der farbe etwa aufs 6233 damals. kommt auf die lichtverhältnisse an. in der sonne hellgrau bis silber, bei wenig licht abends zb. sehr dunkelgrau....
alles in allem bin ich sehr zufrieden damit.