Nokia 6720 classic - Erfahrungen, Fragen etc.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    butzemann hast du das 6720 mal komplett zurück gesetzt? danach sollte alles wieder laufen. half bei mir bei meinen geräten bisher immer wenn es probleme gab.

Hab ich gemacht, ist aber nicht besser geworden. Dafür werden jetzt die Fotos auch nicht mehr verarbeitet.
    Muss wohl mal alles sichern, Speicherkarte löschen und das Ding zum Nokia Service Point bringen und komplett neu bespielen lassen. Nervt kaum. :rolleyes:

• Danke fuer den Link, hat zwar gerade nicht funktioniert, aber ich glaube das ist eh nix, da steht naemlich:

Zitat

By selecting “Enter word” from the main menu you can enter any English word you want to look-up. The application will reply to your request by downloading the dictionay, thesaurus, and translation.

Das scheint also tatsaechlich eine Online-Applikation zu sein. Ne, darauf habe ich keinen Bock. Ich brauche das Teil im Ausland, und da wird es teuer wenn man staendig irgendwelche Internetverbindungen braucht.

Ausserdem brauche ich es nicht in erster Linie fuer Englisch, da bin ich eigentlich ziemlich fit. Es fehlt Italienisch und Franzoesisch.

Volker

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Hab ich gemacht, ist aber nicht besser geworden. Dafür werden jetzt die Fotos auch nicht mehr verarbeitet.
    Muss wohl mal alles sichern, Speicherkarte löschen und das Ding zum Nokia Service Point bringen und komplett neu bespielen lassen. Nervt kaum. :rolleyes:

hast du es mit dem affengriff versucht?

sind die bilder zum berarbeiten auf der karte oder im handyspeicher? u.U möglich dass die karte einen defekt hat, sollten die bilder auf dieser gespeichert sein.

• Affengriff sollte Helfen, und die Speicherkarte mal Formatieren! :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Was ist der Affengriff? Ich habe "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" gemacht. Wenn das etwas anderes ist, mach ich das mal. Und das mit formatieren kam mir auch in den Sinn. Gibt es irgendwas, was ich von der Speicherkarten retten muss, als Backup (also Systemdateien oder so)?

• Affengriff:

gerät ausschalten, die tasten 3 - stern - grün gedrückt lassen und handy einschalten.

alles gedrückt lassen bis es hochgefahren ist. hat es geklappt ist das handy wieder im auslieferungszustand. d.h alles was sich im speicher befand wurde gelöscht. die simkarte sowie die speicherkarte werden NICHT gelöscht.

also vorm affengriff ein backup machen.

• Affengriff :

Handy aus,
    Grüne Taste + *-Taste + 3-Taste gleichzeitig gedrückt halten und wärend dem gedrückthalten das Handy neustarten!

Edit: Mist, zu Spät!

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Danke für die Tipps! Habe die Speicherkarte formatiert und den "Affengriff" angewendet, ich hoffe jetzt funktioniert es erstmal so wie es soll!

• Firmwareupdate auf 13.10

Hallo zusammen, das Firmwareupdate auf 13.10 scheint jetzt bei allen 6700c zu funktionieren. Bei meinen zwei hat es heute Früh über OTa hingehauen.
    Gruß
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!