Nokia 6720 classic - Erfahrungen, Fragen etc.

• Re: Sprachen installieren

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4049101#post4049101

Hatte das gleiche Problem und mich damit abgefunden (bzw. das Programm links liegen lassen) :)

• Na ja, ich hatte das damals wohl nicht so ganz richtig verstanden. Dass man nur drei Sprachen gleichzeitig nutzen kann, ok. Dass man die aber nicht frei wählen kann ist ja wohl ziemlicher Unfug.
    Ich habe mal an Nokia geschrieben, mal sehen ob und was sie sagen.

Volker

• Immerhin hat Nokia sich getraut zu antworten. Und ja, es ist tatsaechlich so. Man kann weder spanisch noch english deinstallieren, und es lassen sich maximal 3 Sprachen nutzen.
    Will man also von deutsch auf italienisch haben, muss man erst deutsch installieren, dann nach englisch oder spanisch uebersetzen lassen, sich das uebersetzte merken, deutsch de-installieren, italienisch installieren, das gemerkte eingeben und voila, schon hat man es. :flop: Haben die eigentlich noch alle ....

Gibt es ein vernuenftiges Woerterbuch was so was kann oder soll ich doch lieber den alten Langenscheid mitnehmen?

Volker

• Ich frage mich eher, warum Ihr Spanisch drauf habt. Normal kenne ich nur Englisch und dann hättest Du ja zwei Sprachen frei. Habe aber kein Nokia 6720 classic mit deutschen Product Code zum Gegencheck da.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich frage mich eher, warum Ihr Spanisch drauf habt. Normal kenne ich nur Englisch und dann hättest Du ja zwei Sprachen frei. Habe aber kein Nokia 6720 classic mit deutschen Product Code zum Gegencheck da.

Bei mir war auch Englisch und Spanisch drauf (deutscher Produktcode). Naja, evtl gehen die Finnen davon aus, dass Malle eh' schon fast zu Deutschland gehört =)

• Zitat

Ich frage mich eher, warum Ihr Spanisch drauf habt. Normal kenne ich nur Englisch und dann hättest Du ja zwei Sprachen frei. Habe aber kein Nokia 6720 classic mit deutschen Product Code zum Gegencheck da.

Das kannst Du Dir nicht raussuchen, spanisch und englisch sind vorinstalliert und können nicht gelöscht werden. Das ist doch das Problem.

Volker

• Meine Nokias hatten bis jetzt alle lediglich Englisch vorinstalliert. Daher meine Verwunderung warum das Nokia 6720 classic so aus der Reihe tanzt.

• Zitat

Meine Nokias hatten bis jetzt alle lediglich Englisch vorinstalliert.

Das ist ja auch vernünftig, eine Sprache vorinstallieren und der Nutzer kann zwei nach seiner Wahl dazu installieren.
    Welche Nokia Handys hattest Du bislang bei denen nur Englisch drauf war?
    Ich werde dann mal nachfragen, wieso es bei denen anders ist/war als beim 6720.

Volker

• Mein 6720...

Hallo!

Als Nachfolger für mein 6233 hab ich mich nach langem langem Suchen für das 6720 classic entschieden. Ich nutze es jetzt seit fast 2 Monaten und bin hochzufrieden. Probleme mit zu kleinen Tasten, knarzenden Gehäuse und Tasten, mit der Kamera (..ich find sie prima!) oder der S60 Oberfläche hatte ich nie. Ist zwar alles sehr umfangreich, aber wenn man weiß was man wo einstellen kann, kein Problem.
    Trotzdem habe ich einige Fragen: Wenn ich bei N-Gage ein Spiel suchen möchte, sagt mir mein Handy das ich keine Internetverbindung zur Verfügung hätte. Was Blödsinn ist da ich die"Take away flat" von mobilcom nutze und damit regelmäßig im www per Handy unterwegs bin. Die Einstellung die man im N-Gage Menü für Verbindungen einstellen kann, stimmen.
    Frage 2: Was verbirgt sich hinter "Green Explorer"?
    Frage3: Wie kann man bei S60 sensible Daten oder Fotos so sichern das sie nicht direkt in der Galerie angezeigt werden?

Ich Danke für Eure Hilfe.

Gruß Tiraner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!