Nokia 6720 classic - Erfahrungen, Fragen etc.

• Zitat

Original geschrieben von akro
    31.022

v. 06 April 2010

31.022? Auf meinem ist die Version 12(!).008 vom 22.06.2009! 19 Versionen weiter in einem Jahr? o_O Oder wird da nacht chronologisch hochgezählt?

• Es gibt nicht für jede Numer eine Version die freigegebn wurde, sonst würde es vermutlich fast jeden Tag eine Version geben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von akro
    Neue firmware für´s 6720classic:

31.022

v. 06 April 2010

Hat Sie schon jemand auf seinem 6720 ?
    Gibts vor-, oder nachteile ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Hat Sie schon jemand auf seinem 6720 ?
    Gibts vor-, oder nachteile ?

Hab sie gerade installiert, mir sind keine großartigen Neuerungen aufgefallen, außer dass kostenlose Navigation jetzt offiziell unterstützt wird (bei Ovi Suite wird Maps nicht als Aktualisierung angeboten, aber im Telefon).

• Das Navimenü hat sich komplett verändert.
    Jetzt kommt man nach der Auswahl das Menüpunktes "Karten" in ein Auswahlmenü wo man die gewünschte Navifunktion direkt auswählen kann und muß nicht mehr erst die rechte Funktionstaste drücken und dann über ein Kontextmenü auswählen. Find ich gut gelöst.

Andere größe Änderungen sind mir nicht aufgefallen.

• Mir ist aufgefallen, wenn ich Kontakte oder Mitteilungen drücke, dass das Menü nicht schlagartig sondern reingerollt wird. Kann man die Funktion irgendwo ausschalten?

• Zitat

Original geschrieben von Enjoysurfer
    Mir ist aufgefallen, wenn ich Kontakte oder Mitteilungen drücke, dass das Menü nicht schlagartig sondern reingerollt wird. Kann man die Funktion irgendwo ausschalten?

Versuch's mal mit Einstellungen-> Themen-> Allgemein-> Optionen-> Themeneffekte-> Aus. Oder hast du das schon?

• Zitat

Original geschrieben von Enjoysurfer
    Mir ist aufgefallen, wenn ich Kontakte oder Mitteilungen drücke, dass das Menü nicht schlagartig sondern reingerollt wird. Kann man die Funktion irgendwo ausschalten?

War bei mir auch so, habe es unter Themeneffekte ausgeschaltet!
    Hatte vorher die Version 13.009 drauf, kann es sein das diese neue Version etwas schneller ist ? Wenn ich im Menü Blättere kommt es mir auf jeden fall so vor. ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Gott sei DANK! Endlich wieder so wie vorher! Ja, mir kommt die Menüführung auch schneller vor!! Noch eins habe ich entdeckt: Wenn ich auf Menü/Gallerie/Bilder & Videos gehe, muss ich mein handy immer drehen - sonst sehe ich alles seitlich - das war vorher nicht so. Habt Ihr das auch? Früher drehte sich das Display automatisch (je nachdem wie ich das Handy hielt) - jetzt allerdings nicht mehr... Lösung??

LG
    ES

• Hab den Fehler gefunden - war eine Einstellungssache! Ist Euch sonst nochwas Neues in der aktuellen Software aufgefallen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!