ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas76
also das war ja auch eins meiner Probleme, das man die Suche nicht unterdrücken kann und das bei der "Horizont. Symbolleiste" als Theme der Kalender nur 2 Beiträge anzeigt.
Bin nun mit der "vertikalen Symbolleiste" als Theme recht glücklich, ok ist optisch nicht so schön wie die "horiz. Symboll.", aber dafür zeigt es die nächsten ca. 5 Termine an wenn man auf Kalender klickt. So ist der gesamte Bildschirm ausgefüllt.
Unter Schnellzugriffe kann man sich die liebsten 6 Prog. definieren, der Player ist klar und Personalisieren ok...
Solange das "Horiz. Symbolleiste" nicht von Nokia anpassbar gemacht wird, werde ich halt das vertikale nutzen, vor allem wegen der besseren Kalendervorschau!
Ich habe i.d.R. wenige Eintraege im Kalender, haeufig gar keinen am Tag. Hast Du eine Moeglichkeit gefunden, wie man der vertikalen Symbolleiste beibringen kann, immer die Kalendereintraege anzuzeigen wenn welche da sind, also nicht erst dann wenn ich explizit auf das Kalendersymbol klicke sondern immer wenn welche da sind?
Mir wuerde es schon reichen, wenn man am Kalendersymbol erkennen wuerde, ob an diesem Tage Eintraege vorhanden sind oder nicht.
Volker