Nokia 6720 classic - Erfahrungen, Fragen etc.

• Der Sinn des Blinkens ist die Anzeige dass das Gerät noch an ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• dirk1166
    danke für den Tip mit dem Programm, hab das auch mal installiert. Werde aber noch nach ner Alternative suchen, das ist noch nicht optimal ;-)..

Deifie
    schade ist nur, das man das dann nicht seperat abschalten kann, das blinken. Es geht nur entweder ganz oder gar nicht, oder man nutzt ein seperates Prog...

@All

Leider ist inzwischen ein Problem aufgetaucht. Und zwar kann ich nicht alle Musikdateien überspielen. Erst dachte ich es liegt daran das ich AAC Dateien überspiele, aber auch bei MP3 gibts das Problem. Allerdings nur zum Teil. Einige Alben konnte ich überspielen, andere wiederum nicht. Egal ob ich das per Nokia Software oder per Hand über den Explorer mache. Bei letzterem kann ich die Musik dann nicht im Handy abspielen, er hüpft dann von Lied zu Lied, oder spielt diese nur kurz an.
    Nutze auf dem PC iTunes und hab dort alles in AAC und viele auch in MP3. Die die ich jetzt getestet habe sind alle MP3... Habt Ihr das Problem auch schon gehabt, bzw. könnt Ihr Euch vorstellen woran das liegt? Hab keine Idee mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas76
      dirk1166
    danke für den Tip mit dem Programm, hab das auch mal installiert. Werde aber noch nach ner Alternative suchen, das ist noch nicht optimal ;-)..

Hallo,

was ist daran denn nicht optimal? Ich könnte dieses Programm gebrauchen, wenn es zuverlässig funktioniert.

Zu deinem Problem mit der Musik: Ich habe hier schon viel über das 6720 gelesen, bevor ich es mir bestellt habe und ich habe nicht in Erinnerung, daß schon mal etwas vergleichbares geschildert wurde. Wenn ich raten müßte, würde ich sagen, ein Problem mit der Speicherkarte. An DRM kann es ja wohl nicht liegen?

• Bob S.

wg. des Programms. Schön wäre wenn man noch mehr einstellen könnte, z.b. unterschiedliche Blinkarten, oder aber das eben nur geblinkt wird und nicht noch die Anzeige im Display dazukommt. Werde aber mir dieses Prog. wohl doch kaufen.

Was die Musik angeht liegt es nicht an DRM.

• Zitat

Bob S.

wg. des Programms. Schön wäre wenn man noch mehr einstellen könnte, z.b. unterschiedliche Blinkarten, oder aber das eben nur geblinkt wird und nicht noch die Anzeige im Display dazukommt. Werde aber mir dieses Prog. wohl doch kaufen.

Was die Musik angeht liegt es nicht an DRM.

Natürlich ist das Programm nicht perfekt, aber eine Verbesserung gegenüber den Originalmöglichkeiten ist es allemal.
    Zu dem Best Reminder (erstmal testweise) nutze ich auch Best Profiles, welches wirklich empfehlenswert ist.

Falls Du noch andere Programme findest schreib bitte mal etwas dazu hier rein. Danke.

Samsung S3 mini

• Hi,
    ich hab grad eine Seite gefunden die mir bisher am besten gefällt (evtl. kennste Sie ja auch schon). Softwareload.de, dort kann man sein handy wählen und dann die Software die es dafür gibt durchstöbern. Hab da z.b. Remind Me 3.53 gefunden, das scheint mir noch besser zu sein wie BestReminder, muss es jetzt aber erstmal testen. Melde mich wenn ich noch weitere Progs. gefunden habe.

Mit der Musik scheint sich erledigt zu haben. Habe die Lieder die nicht klappten nochmal neu in itunes erzeugt und nun klappt es mit dem kopieren und abspielen, zumindest scheint es bisher so...

• Zitat

Hi,
    ich hab grad eine Seite gefunden die mir bisher am besten gefällt (evtl. kennste Sie ja auch schon). Softwareload.de, dort kann man sein handy wählen und dann die Software die es dafür gibt durchstöbern. Hab da z.b. Remind Me 3.53 gefunden, das scheint mir noch besser zu sein wie BestReminder, muss es jetzt aber erstmal testen. Melde mich wenn ich noch weitere Progs. gefunden habe.

Mit der Musik scheint sich erledigt zu haben. Habe die Lieder die nicht klappten nochmal neu in itunes erzeugt und nun klappt es mit dem kopieren und abspielen, zumindest scheint es bisher so...

Danke. Ich kannte Softwareload.de noch nicht. Eine coole Seite zum Stöbern. Freue mich schon Deinen Bericht über Remind Me zu lesen.

Samsung S3 mini

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Kann man die grösse der Schrift wie beim e52 stufenlos einstellen?`Wenn ja wo überall wirkt sich das aus?

Selbst wenn man auf große Schrift stellt, ist alles noch um einiges winziger als bei S40-Geräten. Da kann ich FontMagnifier von psiloc empfehlen, damit lässt sich die Schrift angemessen vergrössern. Ich habe es mir heute runtergeladen, aber noch nicht ausgiebig getestet, soll aber den Preis von 9,95 € wirklich wert sein.;)
    Ich bin vom 6700 aufs 6720 umgestiegen, und bis auf die mickrige Schriftgrösse bin ich von dem Handy begeistert. Vor allem Verarbeitung und Tastatur finde ich wesentlich gelungener. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!