Re: O2 Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von waldi80
Hallo,
hat denn jemand das Gerät von O2 als prepaid? Kann man auch andere SIM Karten da benutzen?
Das Risiko der SIM-Sperre würde ich bei dem marginalen Preisunterschied nicht eingehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: O2 Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von waldi80
Hallo,
hat denn jemand das Gerät von O2 als prepaid? Kann man auch andere SIM Karten da benutzen?
Das Risiko der SIM-Sperre würde ich bei dem marginalen Preisunterschied nicht eingehen.
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Massiv Geld lässt sich wohl nicht sparen, auch wenn ich nicht weiß was das Prepaid-Paket aktuell kostet.
69 € (bei meinem Saturn), also mehr als 30 % Ersparnis.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, haben die beiden Modelle außer dem Formfaktor überhaupt nichts gemein.
Welches baugleiche Alcatel Mobile Phone könnte phone-company denn gemeint haben, wenn er über das Betriebssystem des LG GW300 schreibt:
"ist ein eigenes Betriebssystem welches auch in einem baugleichen Alcatel werkelt" :confused:
Andy
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
69 € (bei meinem Saturn), also mehr als 30 % Ersparnis.
Ok 30% sind ein Wort, als ich damals geschaut habe hat das Prepaid-Paket glaube noch so 90€ gekostet.
Kann jemand mit Sicherheit sagen ob das Gerät einen proprietären LG- oder einen Standard Mini- oder MicroUSB-Stecker hat?
Hallo,
es ist ein micro-usbkabel.
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Zur Homezone: glaube nicht damit das angezeigt werden kann.
Ich konnte es nun überprüfen, sie wird nicht angezeigt.
Danke schlauberger.
Und Fazit eines Besitzers? Kauf wert? Ist der Twitter Client akzeptabel? Derbe Bugs oder andere Schnitzer?
naja.... ich bin wie gesagt weg von dem Gerät da die Sprachqualität einfach nicht ausreicht, es keine vernünftigen aplikationen gibt die auch wirklich laufen. Alles in allem für den ein oder anderen Privatanwender zu gebrauchen aber wenn man wirklich telefonieren will, würd ich mir doch was anderes zulegen. Man muss aber den Preis berücksichtigen..
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von michael_dugan
Danke schlauberger.
Und Fazit eines Besitzers? Kauf wert? Ist der Twitter Client akzeptabel? Derbe Bugs oder andere Schnitzer?
Es gibt keinen Twitter-Client - es ist ein Facebook-Client!
Ansonsten siehe meinen Post vom 21.12.2009 .
Dem ist von meiner Seite aus eigentlich nichts mehr hinzu zufügen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!