LG GW300 - günstiges Gerät mit QWERTZ-Tastatur

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Finde ich auch sehr nervig. Noch was anderes: Kann das GW300 auch das Homezone-Häuschen anzeigen?

Ich persönlich kann mich nicht entscheiden ob ich das GW300 lieben oder hassen soll.

Einerseits die gute QWERTZ (is mein erstes gerät dieser art) und das gute Telefonbuch, andererseits kleine Macken die mich nerven und viele Vorgängerhandys besser konnten (Akku, MP3 usw...)

Zurückgeben kann ichs nich mehr und ein anderes Handy...ohje, da tötet mich meine Freundin =D

Naja meine Aussage nochma: zu dem Preis klasse, ich behalts!

Zur Homezone: glaube nicht damit das angezeigt werden kann.
    Hat man die bei o2 automatisch? - ne, muss man iwie extra buchen oder?

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Zur Homezone: glaube nicht damit das angezeigt werden kann.
    Hat man die bei o2 automatisch? - ne, muss man iwie extra buchen oder?

Genion-Kunden und o2 Mobile Flat-Kunden haben eine, o2o-Kunden haben (momentan) keine. :)
    Gut, o2 verkauft das Gerät ja nur als Prepaid-Angebot.

***21 Jahre o2***

• Sry doppelpost O.O

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    nimm mal das für 320 und dann geh auf optionen und da Update... dann lädt es die gleiche Version nochmal runter.... danach hat es bei mir gepasst. Oder unter Options / Variant aud auto stellen... bei mir ist es nicht verschoben...

Bei mir nun auch nicht mehr danke!

Hab nen fetten Kratzer im Display... -.- Weiß jemand ob dieses Polierzeug was taugt wo man für Handys bekommt?

• da würde ich mit aufpassen. Du polierst damit ne Schicht runter und es sieht schlimmer aus als vorher...

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    da würde ich mit aufpassen. Du polierst damit ne Schicht runter und es sieht schlimmer aus als vorher...

Ok danke dann hilft wohl nur besser aufpassen.

Aber jetzt hab ich ein komisches Problem:
    Ich kann keine Fotos mehr machen. Wenn ich ein Bild mache, kommt der Auslöseton, und dann die Fehlermeldung "Fehlgeschlagen".

Mein Bluetooth spackt ebenfalls. Ich kann Dateien senden, aber keine mehr empfangen - das andere Handy bringt die Meldung "Datei von Gerät nicht akzeptiert" es handelt sich ganz normal um jpegs und MP3s. Habs mit versch. Handys probiert, aber geht nicht mehr =/

Diese Probleme hab ich seit gestern, habe im Ordner "Andere" einige Dateien gelöscht und da waren einige ini.-Dateien (Initialisierungsdateien). Dachte die haben nur unter Windows Relevanz. Oder werden die auch in Handys verwendet? Könnte die Zurücksetzung auf Werkeinstellung was bringen?

Edit:
    Grad noch aufgefallen: kann auch nichts mehr downloaden (z.b. bei GetJar) - hier ebenfalls die Meldung "Fehlgeschlagen"

Und eine Datei namens "SYS.con" war da wohl auch dabei die gelöscht wurde.

Der Rest vom Handy funktioniert weiterhin einwandfrei.

• O2 Prepaid

Hallo,

hat denn jemand das Gerät von O2 als prepaid? Kann man auch andere SIM Karten da benutzen?

Dank:)

• Re: O2 Prepaid

Zitat

Original geschrieben von waldi80
    Hallo,

hat denn jemand das Gerät von O2 als prepaid? Kann man auch andere SIM Karten da benutzen?

Dank:)

Die Frage habe ich auch schon mal gestellt und das vorläufige Ergebniss war das es wohl nur mit o2-Loop-Karten läuft.

Was hindert dich daran das Gerät frei zu besorgen? Massiv Geld lässt sich wohl nicht sparen, auch wenn ich nicht weiß was das Prepaid-Paket aktuell kostet.

Zu meinem Post oben:
    Falls jemand dasselbe mysteriöse Problem hat (wieso, weshalb, warum das so war weiß ich nicht)...zurücksetzen auf Werkseinstellung hats gebracht. Alles funktioniert wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!