LG GW300 - günstiges Gerät mit QWERTZ-Tastatur

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Leider ging meine 8gb Karte nicht so das ich nur eine 2gb Karte nutze.

Grüsse

Das GW300 verträgt meines Wissens nach nur 4GB-Karten. Habe auch eine 2GB-Karte drin, für die paar Klingeltöne und Anrufbilder reichts auch.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• ja habe ich auch so gelesen aber da einer der User hier gepostet hatte das er seine 16gb Karte eingelegt hat und diese funktioniert hatte.... Nun ja 8gb hatten funktioniert bzw die Karte wurde erkannt jedoch nur 4gb nutzbar angezeigt... nach dem Versuch die Karte im Handy zu fomatieren wurde diese garnicht mehr erkannt. Musste sie erst im PC formatieren.... Ergo....ich bleibe bei der 2gb Karte da diese für mich auch völlig ausreicht.
    An Java Aps funktioniert übrigens ne ganze Menge....Sogar der KD Player geht als mp3 Player ersatz...nur leider gibt es keine für lg signierte Version. Das Program fragt also immer ob es den zugriff bekommt was sehr nervig ist. Desweiteren habe ich den Opera 4.2 laufen, nimbuzz, cityprefix, kfzkennzeichen, google mail, mobile knox, quick qurrency converter, ,weather . Vielleicht hat ja noch einer paar Interessante apps oder weiss wie man das signaturproblem für die Programme lösen kann

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von phone-company

Desweiteren habe ich den Opera 4.2 laufen, nimbuzz, cityprefix, kfzkennzeichen, google mail, mobile knox, quick qurrency converter, ,weather . Vielleicht hat ja noch einer paar Interessante apps oder weiss wie man das signaturproblem für die Programme lösen kann

Grüsse

Habe Opera 4.2, Nimbuzz, GMail, nen Bluetooth Filemanager und Snaptu für Twitter.

Diese WetterApp von dir hab ich mir grad mal zum Testen rauf gemacht, da hab ich nämlich noch was brauchbares gesucht.

Edit:
    Welche Version von der Wetterapp hast du genommen? Hab für 320x Screen, da is das ganze aber ziemlich verschoben

• nimm mal das für 320 und dann geh auf optionen und da Update... dann lädt es die gleiche Version nochmal runter.... danach hat es bei mir gepasst. Oder unter Options / Variant aud auto stellen... bei mir ist es nicht verschoben... ich versuche gerade den KD Player so hinzubekommen das er nicht jedesmal abfragt..... aber bislang sehe ich da noch keine chance da es halt an den fehlenden Zertifikaten liegt. Ansonsten funktioniert er (alle tasten gehen )

• Allen Lesern frohe, erholsame und friedliche Feiertage.

Ich kämpfe immer noch mit längeren videos sobalt die größer als ca. 180 mb oder 40-50 min. werden ruckeln die videos immer. Habe die programme super und xmedia recode letzteres finde ich sehr gut.

Falls jemand weiß wie man das hinbekommt wäre ich sehr dankbar.

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Muss man mehrere geöffnete Anwendungen einzeln schließen?

Jopp.

Geöffnete Anwendungen fallen außerdem in eine Art "Pause"-Modus wenn man sie minimiert, d.h. sie sind im Hintergrund nicht mehr aktiv (wie ich das z.B von meinem Nokia 5800 kannte).

• Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Jopp.

Geöffnete Anwendungen fallen außerdem in eine Art "Pause"-Modus wenn man sie minimiert, d.h. sie sind im Hintergrund nicht mehr aktiv (wie ich das z.B von meinem Nokia 5800 kannte).

Danke, unterhalb der grünen Hörertaste ist eine Menütaste wie kann man da noch etwas hinzufügen?

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Danke, unterhalb der grünen Hörertaste ist eine Menütaste wie kann man da noch etwas hinzufügen?

Nein dort kann man leider keine eigene Anwendungen hinzufügen, allerdings gibt es ein Favoritenmenü wo man sich oft benötigte Menüpunkte ablegen kann.

• Zitat

Original geschrieben von fressedick
    ... hat es eine optische Notification (LED oder so) für verpasste Ereignisse? ...

(habe den restlichen thread nur schnell überflogen, insofern bitte ich um entschuldigung, falls nachfolgende antwort schon mal kam:)
    da das gw300 afaik mit symbian s40 als OS läuft, könnte ich mir gut vorstellen, daß diese funktion über zusatzsoftware nachrüstbar ist

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!