Laufen auf dem GW 300 GMail, Opera und Nimbuzz problemlos und hat es eine optische Notification (LED oder so) für verpasste Ereignisse?
Wär nett wenn mir das jemand sagen könnte! Danke schonmal =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laufen auf dem GW 300 GMail, Opera und Nimbuzz problemlos und hat es eine optische Notification (LED oder so) für verpasste Ereignisse?
Wär nett wenn mir das jemand sagen könnte! Danke schonmal =)
GMail und Opera Mini laufen, Nimbuzz auch normal wobei ich dafür keinen Account habe um es auszuprobieren, benutze selbst halt eBuddy.
Ne, leider keine LED oder ähnliches für verpasste Ereignisse.
ZitatOriginal geschrieben von Imp
GMail und Opera Mini laufen, Nimbuzz auch normal wobei ich dafür keinen Account habe um es auszuprobieren, benutze selbst halt eBuddy.
Ne, leider keine LED oder ähnliches für verpasste Ereignisse.
Ok danke =) naja mit der fehlenden led könnte man leben!
ZitatOriginal geschrieben von Tatze
Danke ersteinmal für den Tipp :top:
Naja die werden ja nicht direkt von Amazon angeboten sondern sie bieten ja nur eine Plattform für andere Verkäufer und das ist mir zu unsicher.
Amazon selbst ist aber auch dabei:
118,95 frei Haus
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Laufen auf dem GW 300 , Opera [...]problemlos
Der OperaMini läuft auf dem GW300 nicht problemlos, da dieses Handy nicht von Opera unterstützt wird. Man kann z.B. keine URL mit der Qwertz-Tastatur eingeben, es funktionieren nur die Zifferntasten von 0 bis 9 und beispielsweise auf der "2" liegen dann die Buchstaben "a,b,c" oder kann man da etwas umstellen?
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
hat es eine optische Notification (LED oder so) für verpasste Ereignisse?
Nein, selbst der Bildschirmschoner zeigt keine verpassten Ereignisse an.
Inlinde Editing im Opera ausschalten und Tastatur benutzen.
Ist übrigens bei QWERTZ und Touchscreen Telefonen auch nicht anders, wenn sie offiziell unterstützt werden.
Inlinde Editing im Opera ausschalten und Tastatur benutzen.
Ist übrigens bei QWERTZ und Touchscreen Telefonen auch nicht anders, wenn sie offiziell unterstützt werden.
Also pauschal stimmt diese Aussage nicht. Das Nokia E71 z.B. funktioniert auch mit Inline Editing und vollständiger QWERTZ Tastatur. Aber fürs LG GW300 ist das abschalten im Moment die beste Lösung.
Inline Editing im Opera ausschalten und Tastatur benutzen.
Ich benutze den Opera Mini 4.2, da habe ich diese Option nicht gefunden.
Nun habe ich mir mal die Version Opera Mini 5 beta runtergeladen. Damit lässt sich zwar das Inline Editing abschalten, aber irgendwie klappt das Eingeben der URL nicht wie gewünscht. Bei der zweiten Eingabe hängt sich der Opera Mini auf und ich muss ihn beenden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Der OperaMini läuft auf dem GW300 nicht problemlos, da dieses Handy nicht von Opera unterstützt wird. Man kann z.B. keine URL mit der Qwertz-Tastatur eingeben, es funktionieren nur die Zifferntasten von 0 bis 9 und beispielsweise auf der "2" liegen dann die Buchstaben "a,b,c" oder kann man da etwas umstellen?
Wurde dafür inzwischen eine Lösung gefunden, außer Inline Editing ausschalten? Oder ist das bei Tob ein Einzelfall, funktioniert das bei allen anderen mit opera und Qwertz?
Also ich hab auch nen Opera 4.2 laufen, bei dem gabs die Option "Inline Editing", und nach abschalten dieser konnte man die Tastatur des Geräts normal benutzen.
Ich bin jetzt auch irgendwie leicht verwirrt, da scheinen dann mehrere Versionen des 4.2 Opera zu existieren?! War auch ne Deutsche Version, die mit "mehreren Zertifikaten", falls das irgendwie hilft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!