LG GW300 - günstiges Gerät mit QWERTZ-Tastatur

• - Profile gibt es, auch editierbare.

- Wiederholungsoptionen bei Terminen gibt es reichlich: täglich (auch "alle x Tage" wählbar), wöchentlich (oder x wöchentlich), monatlich (exaktes Datum oder z.B. "jeden zweiten Montag"), jährlich (auch die 2 Varianten). Das nenn ich mal flexibel...

- Sync ist - soweit ich es sehe - mit Outlook und Outlook Express möglich.

• @ Martl: Danke für die Antworten.

Die Termin-Wiederholungsfunktionen sind ja wirklich vollständig! Und das bei dem Preis.

Wenn der Sync mit dem Windows-Kalender nicht funktioniert, wird der Kauf allerdings daran scheitern. Hab keine Lust, mir extra Outlook anzuschaffen. Kann ein anderer User hierzu vielleicht noch etwas sagen? Hat man bei den Sync-Einstellungen in der PC-Software keine Möglichkeit, einen anderen Kalender auszuwählen? Im Datenblatt auf der LG-HP steht zwar nur etwas von Sync mit Outlook - aber das hat auch bei anderen Herstellern nicht unbedingt etwas zu sagen.

Kai

• Hallo,

so nun nach 3 Wochen Einsatz, macht mir das GW300 immer mehr spaß. Nutze jeden Tag 1-2 Stunden den Musikplayer und zocke dabei (Nescube und jmeboy Emulatoren für Gameboy) auch der eine oder anderer Film wird unterwegs geschaut. Hier und da eine E-Mail gesendet.
    Der Organizer erfüllt seine Funktion auch sehr gut. Telefonieren auch sehr gut.

Der Akku wurde bis heute 5 mal geladen sehr gut im vergleich zum Nokia6300, ich habe jedoch das Gefühl das der der Akku von Aufladung zu Aufladung „stärker“ wird???? Sehr komisch, ist das normal oder ist da was kaputt?

Hat jemand schon jemand die Firmware aktualisiert? Wenn was hat sich geändert?

(Ein paar Technische Daten System CLDC 1.1, MIDP 2.1 total memory 3584k used 1152k)

• Hallo sagt mal kennt ihr eigentlich einen Guten Handyshop wo man dieses Handy bekommt. Muss aber Seriös sein Entweder Onlineshop oder echter Shop in Berlin

Natürlich ohne Branding und Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von schlauberger
    Hallo,

Tatze wie wäre es mit Amazon Zzt. bei ca. 109 €

Danke ersteinmal für den Tipp :top:

Naja die werden ja nicht direkt von Amazon angeboten sondern sie bieten ja nur eine Plattform für andere Verkäufer und das ist mir zu unsicher. Wenn schon Onlineshop dann doch jemanden der auch schon von renomierten Leuten getestet wurden. Bei Elektromärkten weiß man ja das man sie Zurückgeben kann und meist habe ich mit solchen auch gute Erfahrungen gemacht nur leider gibt es in Berlin so viele Elektromärkte und ich möchte nicht jeden Abklappern deshalb habe ich gehofft das es hier jemanden gibt der weiß wo in Berlin das Handy zum Verkauf angeboten wird dann viel mehr als 120 Euro wird es ja wahrscheinlich wieso nicht kosten ist ja anscheinend die UVP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!