Vielen Dank für die rasche Antwort
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die rasche Antwort
Tom
Kann man im Email-Client komplette IMAP Ordnerstrukturen verwalten bzw. auf die Emails darin zugreifen?
ZitatOriginal geschrieben von fabianst
Kann man im Email-Client komplette IMAP Ordnerstrukturen verwalten bzw. auf die Emails darin zugreifen?
Ja, Ordern und Unterordner werden einwandfrei angezeigt.
Hallo,
vielen Dank für die Tips. Das Problem mit den javas ist gelöst (hurraaaa) durch "herraus nehmen" vom Akku ??? Egal nun läuft alles und das sehr gut.
Eine frage habe ich noch, auf der LG hompage wird die Videoaufnahme mit 320x240 angegeben, ich kann jedoch nur 176x144 auswählen?
Wäre nett wenn jemand mal kurz nachsehen könnte was nun stimmt, danke.
Bei meinem geht auch nur 176x144. Scheint also ne falsche Angabe zu sein mit der höheren Auflösung.
nunja Updates bringen im allgemeinen kleine Verbesserungen von eventuell vorhandenen Fehlern... Was genau geändert wird bleibt für den Endkunden meist verborgen
Hallo,
ich besitze inzwischen auch das GW300. Folgendes ist mir aufgefallen:
Im Internet kursiert ein SAR-Wert von 0,88. In der Bedienungsanleitung hingegen ist von 1,16 (Kopf) und 0,802 (Körper) die Rede.
Thema Verarbeitung: Der Akkudeckel knarzt bereits an der linken Seite; die Navigationstasten haben einen unterschiedlichen Druckpunkt.
Das Telefon hat einen Datenzähler der zwischen herauf- und heruntergeladenen Daten unterscheidet und zusätzlich auch die Summe der übertragenen Daten anzeigt.
Mein Telefon ist ungebrandet, das o2 Communicationscenter läuft aber.
Ob nur GPRS oder auch EDGE zur Verfügung steht, kann man nur erkennen, wenn auch Daten fließen.
Der Empfang scheint ganz ordentlich zu sein. Diesbezüglich muss ich noch etwas testen. o2 versorgt die Gegend leider recht gut.
Ein großes Manko scheint bei dem Telefon wohl die Akkulaufzeit zu sein. Die erste Akkuladung hat gerade mal 2 Tage überstanden, wobei nachts das Telefon ausgeschaltet war oder sich im Flugzeugmodus befand. Es wurde nur wenige Minuten damit telefoniert, zahlreiche sms empfangen und einbisschen geemailt. Diesbezüglich bin ich schon etwas enttäuscht.
Als Gegenmaßnahme habe ich nun den Energiesparmodus aktiviert und die Displayhelligheit von 100% auf 80% gesenkt.
Ich habe es mir auch geholt, da ich Preis/Leistung recht gut finde. Folgende Punkte sind mir - zusätzlich zu den genannten - aufgefallen:
-Umlaute und "ß" gehen, wenn man lange auf "a" oder "s" usw. drückt - finde ich gut gelöst
-Der Musikplayer muss irgendwie immer erst die Speicherkarte "initialisieren", etwas nervig. Der Einstieg über "meine Sounds" hat diese Verzögerung nicht.
- Man muss "alle wiederholen" einstellen, damit nicht nach dem gewählten Lied Schluss ist.
- Der Musikplayer kann sehr laut wiedergeben, gilt für Kopfhörer und Lautsprecher.
- Die Kamera macht recht anständige Bilder, dafür, dass sie weder Autofocus noch LED hat.
- Imap Idle scheint nicht zu funktionieren.
- Google Maps 2.3.2 kann "meinen Standort" nicht ermitteln - sehr schade. Latitude geht auf Java nicht und ältere GMM´s sind "nicht zertifiziert".
- Themes gibt es nicht, nur schwarz oder weiss als Layout.
- Jar´s sind über die PC Suite bequem installierbar (wenn nicht ein Zertifizierungsproblem auftritt)
- Laden über USB (vom PC) geht auch. Das Ladegerät ist wohl universell als USB Lader einsetzbar, da es eine USB Buchse als Ausgang hat und man das mitgel. USB Kabel dort einsteckt.
- Es sind mehrere Wecker programmierbar, die gehen auch bei ausgeschaltetem Gerät. Achtung Lautstärke: Option "gemäß Profil" wählen, sonst bekommt man einen Herzinfarkt, so klingelt der Telefon los...
- Systemtöne: Auslösegeräuch der Cam und "Akku fast leer" Ton konnte ich noch nicht abstellen. Speziell letzterer nervt, wenn man schon das Profil "lautlos" gewählt hat - dann erwarte ich Ruhe.
Auch wenn es hier nicht so klingt - das Handy macht Spaß Ich habe zum ersten mal ein Quertz Gerät, das ist schon wirklich toll! Und bei dem Preis in meinen Augen echt ein Schnäppchen.
Martl
Kalender
Bei dem Preis ein interessantes Teil...
Ist Sync mit dem Windows-Kalender möglich?
Was bietet der Kalender für Einstellungsmöglichkeiten hinsichtlich Wiederholungen usw?
Gibt es Profile?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!