LG GW300 - günstiges Gerät mit QWERTZ-Tastatur

• Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Auf meinem SE C510 habe ich 4.2 und die Beta 5b. Bei 5b gibts unter Optionen Inline Editing, bei 4.2 aber nicht.

Bei 4.2 (DE) heißt das: "Adresseingabe automatisch vervollständigen" :-D

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini

Du bist mein Held ;)

Was anderes noch:
    sind bei euch die Pfeiltasten rund um den OK-Button auch nicht beleuchtet?

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Was anderes noch:
    sind bei euch die Pfeiltasten rund um den OK-Button auch nicht beleuchtet?

Ja, das gehört wohl so. Siehe auch hier

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini

...Gibt es denn eine Möglichkeit das Telefon durch z.b. Code zu sperren.... ich meine - wenn man schon mit dem gerät auf die E-Mails zugreifen kann o. ä. sollte es doch so eine Möglichkeit geben?

• Zitat

Original geschrieben von waldi80
    ...Gibt es denn eine Möglichkeit das Telefon durch z.b. Code zu sperren.... ich meine - wenn man schon mit dem gerät auf die E-Mails zugreifen kann o. ä. sollte es doch so eine Möglichkeit geben?

Wie wärs mit dem pin? Oder möchtest du einzelne menüpunkte sperren? - geht glaub ich nicht, oder wenn hab ichs noch nicht rausgefunden.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Wenn der Sync mit dem Windows-Kalender nicht funktioniert, wird der Kauf allerdings daran scheitern. Hab keine Lust, mir extra Outlook anzuschaffen. Kann ein anderer User hierzu vielleicht noch etwas sagen? Hat man bei den Sync-Einstellungen in der PC-Software keine Möglichkeit, einen anderen Kalender auszuwählen? Im Datenblatt auf der LG-HP steht zwar nur etwas von Sync mit Outlook - aber das hat auch bei anderen Herstellern nicht unbedingt etwas zu sagen.

Könnte einer von Euch, der das Handy hat, in der PC-Software mal bitte für mich nachgucken? Vielen Dank im Voraus.

Kai

• Hallo,

habe am Sonntag die neue Firmware 10e aufgespielt, ging ganz einfach. Konnte bis jetzt jedoch keine veränderung festellen. Ich bleibe jedoch am Ball.

• Hallo,

so... habe mir das gerät bei amazon geholt... Was mir aber aufgefallen ist: es wird keine PC-Software geliefert bzw. bei mir war keine CD o. ä. dabei - auf der LG seite steht aber PC-Software als Lieferumfang :(
    War bei euch das Display auch nicht mit einer Folie abgedeckt?

Ich frage weil die Verpackung nicht abgesiegelt war...

Danke für die Antworten....

• Zitat

Original geschrieben von waldi80
    War bei euch das Display auch nicht mit einer Folie abgedeckt?

Bei mir war auch keine Displayfolie vorhanden. Hat mich auch einbisschen gewundert.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Bei mir war auch keine Displayfolie vorhanden. Hat mich auch einbisschen gewundert.

Hallo Tob, danke für die Antwort :)
    war bei dir eigentlich die Verpackung auch nicht versiegelt bzw. keine Folie drauf und keine PC software im Lieferumfang?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!