Hilfe um mein handy nokia 6510

• also als mein 6510 ein Tastaturschaden hatte, habe ich mir ein Gebrauchtes bei ebay besorgt, und dann die Teile ausgetauscht, hat mit Porto 25,- € gekostet.

Liegt jetzt aber auch nur noch rum, nehme ich nur noch für die harten Fälle her.

Aber eines muss ich noch sagen:
    Ich habe erst gestern meinen 7 Jährigen geschimpft, weil er (Anfang 2. Klasse) gestern bei den Schreib-und leseübungen, so geschludert hat.

Nach dem hier mach ich das nie wieder.....

Wehret den Anfängen ;-)

• Da der Fehler erst mit dem Einsetzen der Karte deiner Mutter auftrat folgendes:
    - bau die Karte deiner Mutter wieder raus
    - setz deine, bzw. die urspruengliche Karte wieder ein
    - Grüner Höhrer + 3 + Stern gedrückt halten und dabei Einschalten
    viel Erfolg!

• Zitat

Original geschrieben von ghettostylo
    geht nich ich kann ja nix schreiben weil das desplay an und aus geht

... da gibt es eine einfache Lösung, hau es in die Tonne und gut ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von ghettostylo
    geht nich ich kann ja nix schreiben weil das desplay an und aus geht

Du sollst das nicht schreiben sondern meine angegebene Tastenkombination "druecken und halten" und DANN dein Handy einschalten!

EDIT:
    Vergleichbar waere, wenn du ner geilen Ollen mit deinem rechten Unterarm die Moepse haelst und dann erst mit der anderen Hand hinten den BH-Verschluss oeffnest ;)

• @ ghettostylo:

Alle nötigen Tipps wurden Dir (trotz Deiner hingerotzten Postings) gegeben: entweder wegwerfen oder zu einem Nokia Service Point bringen.

Oder um Deinem Nick und der vermutlich damit verbundenen Umgangssprache ein wenig entgegen zu kommen:

Wirfsdu Handy weg oder gehsdu Nokia shop und sagst zu Opfer hinter Theke: "Ey, habisch da voll altes Handy, geht desplay (sic!) nich - mach was, Du Spacken, sonst kommisch mit meine Brüda und dann f*** isch Deine Mudda, alda!"

SCRRRNR.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!