Mir ist jetzt durch Zufall eingefallen, das ich nicht weis was die Fastfoodketten wie Mc Donalds, Burger King, Kentucky Fried Chicken, Yourmas und all die anderen sich für den Aschermittwoch einfallen lassen. Bieten die das normale Programm oder gibts da was spezielles fleissloses. Ich halte zwar von diesem Fasttag nicht soviel, wer meint es tun zu müssen, kann es ja tun, an dem Tag wie er will. Aber im Gastronomiebereich halten sich irgendwie doch alle ziehmlich strikt dran. Jetzt würde mich intressieren ob das auch für die Fastfoodketten gilt.
Was gibts am Aschermittwoch bei McD, BK, KFC, Yourmas, ... ?
-
-
-
Habe ich irgendwas verpasst? :confused:
Aschermittwoch und Fasten? Mag ja sein. Ich jedenfalls nicht
Dass sich Gastronomie und speziell Fastfoodketten daran hielten halte ich übrigens für utopisch. -
Ich kann aus meiner bisherigen "Erfahrung" nur sagen, dass es immer das normale Programm gab. Keine Extra-Würste[:D] oder dergleichen.
Wer Fleischloses will, kann ja den Veggie-Burger oder nen Salat essen.
-
Naja, vielleicht gibt es dann ja extra kalte Burger .
-
Ich halte es auch für nen Schmarrn nen Fasttag zu halten, aber bei uns in der Gegend im Bayr. Wald hat sich die ganze Gastronomie eingebildet einen Fasttag halten zu müssen und da gibts dann so Fischgerichte.
-
Hab' ich jetzt einen :gpaul: - was meinst Du mit Fasttag - einen beinahe Tag oder doch einen Fastentag?
Warum sollen sich McD, BK, etc. darum kümmern? Ich kenne eigentlich nur das traditionelle "Katerfrühstück" und dazu gehören Rollmöpse...
handymaniac
[Edit] Wie wär's mit McMops
-
Dann eben Fasttag im Sinne von Fastentag.
-
Ähm, meinst Du zufällig den Karfreitag... oder bring ich jetzt was durcheinander?
Vom Aschermittwoch wären mir solche Aktionen nicht bekannt.
-
Ach Martyn..... Du immer mit deinen Fragen...
Dann iss halt nen Gemüseburger!
Gruß
Mekong -
Also aus bisherigen Erfahrungen kann ich sagen das sich gar nix tut =) Ist ja auch gut so wo kommen wir denn hin wenn es an so nem Tag nur wegen einer recht populären Glaubensgruppe keine richtigen Burger geben würde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!