ZitatOriginal geschrieben von brasax
Hatte Vollausstattung. Was mich extrem gestört hat, war die Klimaanzeige in blau und die LCD-Anzeige. Sah einfach billig aus. Die Tasten etc. auch.
Den Touareg kenne ich von innen nicht wirklich gut, aber was VW bspw. in einem Passat mit Vollausstattung an Qualität abliefert, kann sich IMHO wirklich sehen lassen. Gute Materialien und Haptik, schön gearbeitete Ledersitze usw.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Bin dann einen X5 gefahren und das sah dann schon anders aus.. Liegt vielleicht auch daran, dass ich vorher nur Audi/BMW gefahren bin und schon etwas voreingenommen war..
Der X5 (E70) geht in meinen Augen echt mal gar nicht, aber ich kann mich mit den aktuellen BMW-Innenräumen (speziell vor den letzten Facelifts) sowieso überhaupt nicht anfreunden. Die Mittelkonsolen sind IMHO abgrundtief häßlich und bspw. der Joystick des Automatikgetriebes im E70 ist ein schlechter Scherz.
BMW und Audi kann man aktuell IMHO keinesfalls auf eine Stufe stellen, da Audi nahezu perfekte (wenn auch in allen Modellen sehr ähnliche) Innenräume abliefert.
Beste Grüße,
Johnson
EDIT:
(BMW E70 Innenraum)
(Audi Q7 Innenraum)
(VW Passat Innenraum)