Hatte heute die Gelegenheit, o.g. Fahrzeug zu testen, und ich muß sagen, ich bin schwer beeindruckt! :eek:
Das einzige Problem, welches dieses Automobil haben wird, dürfte darin bestehen, daß Leute, die 50.000,- und mehr für ein Auto ausgeben, nicht unbedingt einen VW kaufen. Aber davon abgesehen...
Das Design, das Interieur, die Verarbeitungsqualität - einfach unglaublich. Derzeit würde ich, wenn ich die freie Wahl hätte (was nicht der Fall ist ) den Phaeton dem 7er und der S-Klasse vorziehen. Habe beide als Leihwagen ebenfalls schon gefahren. Auch sehr schöne Autos, keine Frage. Aber dieses hier sieht einfach besser aus.
Wer will, kann übrigens nach Dresden in die gläserne Fabrik fahren und dort dem gesamten Produktionsprozess von genau seinem Auto beiwohnen. Handwerklich begabte Menschen legen auf Wunsch selbst Hand an und bauen sich etwa ihren Sitz selbst ein...
Respekt an Volkswagen. Dieses Fahrzeug ist ein wirklich großer Wurf, der hoffentlich ordentlich im Bereich der 7er und S-Klasse wildern wird. Der Erfolg wäre diesem Auto auf jeden Fall zu gönnen.