Live stream mit'm handy schauen

• Hi leute,

Ich schau mir ab und an mal nen live stream von der bundesliga an. Jetzt hab ich mir die frage gestellt, ob ich den auch über's handy im garten oder unterwegs anschauen könnte. Der nokia browser, hab ein 5800, zeigt auf der seite statt den player nur das flash symbol. Im real player steht auch was von streaming links, nur weiß ich nicht ob das damit klappen kann. Gibts vielleicht extra software?

Wer hat nen tip?

• der flash stream wird wohl nicht gehen weil es ne andere version ist als das handy hat oder?

ein "mms" stream sollte aber gehen oder? also direkt mit dem real player.

gibt es aber bei fussball selten...

• Wenn der Anbieter kein handytaugliches Format anbietet siehts schlecht aus. Es gibt aber z.B. die Möglichkeit mit nem PC + TV-Karte + Internetanschluss TV-Programm von zuhause aufs Handy zu streamen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Wenn der Anbieter kein handytaugliches Format anbietet siehts schlecht aus. Es gibt aber z.B. die Möglichkeit mit nem PC + TV-Karte + Internetanschluss TV-Programm von zuhause aufs Handy zu streamen...

Das wäre mal eine schöne Sache. Hast du evtl. nähere Information wie das von statten geht?

• mit skyfire sollte der stream gehen...

(läuft nicht auf 5800!!!)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!