• Zitat

Original geschrieben von spencinator
    Also ich bin sehr skeptisch was Motorola betrifft. Haben sich in D. schon sehr rar gemacht und dann den Anschluss finden ist in der Branche sehr schwer.

Wenn Motorola interessante Mobile Phones in Deutschland herausbringt, die auch von den Mobile Providern als Vertragsgeräte angeboten werden, bestehen durchaus gute Chancen, das Motorola auch in Deutschland wieder eine stärkere Marktposition erreichen kann.

LG hat mit seinen Touchscreen Mobile Phones den internationalen Marktanteil mit relativ hochpreisigen Geräten deutlich gesteigert. Warum sollte es Motorola nicht auch schaffen? Motorola hat auch heute noch einen hohen Bekanntheitsgrad.

Andy :)

• so habe mal jetzt andere tests gelesen und irgendwie sind die anderen schon begeister von den dext !! also ich freue mich auf das gerät nur ebuddy drauf und es ist perfeckt hehe

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• laut inside-handy ist der einführungspreis 299€?
    ist aber recht günstig?:D

10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

• Zitat

Original geschrieben von Kool-S
    laut inside-handy ist der einführungspreis 299€?
    ist aber recht günstig?:D

Nunja, dafuer halt billigstes Plastik, schlechte Tastatur etc. Les mal die Berichte. Da wuerde ich mich jedes Mal aergern. Da zahl ich lieber 500+ fuer ein anstaendiges Geraet.

Wobei ich 299 Euro brutto mal garnicht glauben kann, denn das Ding kostet in den USA 200 USD + Steuern und mit einem teuren Mobilfunkvertrag.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Wobei ich 299 Euro brutto mal garnicht glauben kann, denn das Ding kostet in den USA 200 USD + Steuern und mit einem teuren Mobilfunkvertrag.

200 USD sind aktuell nur 135-140 Euro. Und laut den bisherigen Informationen soll das Motorola DEXT in Europa nur über Mobile Provider vertrieben werden. Es ist also noch gar nicht sicher, ob das Motorola DEXT in Europa überhaupt als provider-unabhängiges Gerät ohne Vertrag verkauft wird.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!