• Zitat

Original geschrieben von Ecnelis
    Ich hab nun eins ersteigert und warte mal ab was kommt :)

Dann können wir uns ja schon auf einen Motorola DEXT Testbericht freuen ;)

Bitte berichte, wie sich die UK Version in Deutschland nutzen lässt und wie
    Deine Erfahrungen mit diesem Gerät sind.

Andy :)

• Steht momentan alles etwas auf der Schwelle. Die gute Dame in England hat wohl im Paypal Account bei der Zahlung "Pending" stehen.
    Kennt sich irgendjemand damit aus? In meinem Account erscheint die Zahlung als abgeschlossen.

Ist echt übel. Ich sitze hier auf total heißen Kohlen und die Fru schafft es nicht mehr als eine Email pro Tag zu beantworten :(

• Zitat

Original geschrieben von Ecnelis
    Die gute Dame in England hat wohl im Paypal Account bei der Zahlung "Pending" stehen. Kennt sich irgendjemand damit aus? In meinem Account erscheint die Zahlung als abgeschlossen.

Hast Du mit Kreditkarte via PayPal oder direkt mit dem Guthaben in Deinem PayPal Account bezahlt?

Ich hatte in meinem PayPal Account auch einmal eine Zahlung erhalten mit dem Status "Pending". Es gab dann die beiden Möglichkeiten, die Zahlung anzunehmen (accept) oder zu verweigern (refuse).

Andy :)

• PayPal mit Lastschrift.
    Ich habe schon vermutet das die Gegenseite das Geld erst annehmen muss. Leider ist die gute Dame ein bisschen nervös.

Ich hoffe sie kriegt das heute mal hin.

Danke für die Info. Werde es ihr nochmals schreiben!

• Das dürfte wohl nicht an der "guten Dame" sondern indirekt an dir liegen. Bei Lastschrift ist Paypal vorsichtig und braucht oft etwas länger bis es wirklich "freigegeben" ist. Hat bei mir Anfang letztens Jahres bei einer Zahlung fast zwei Wocheng gedauert. :mad:

• Tja, was soll man sagen. Nachdem ich mehrere Male vertröstet wurde habe ich heute einen Atrag auf Paypal Käuferschutz gestellt.
    Das ganze wurde mir langsam zu bunt. Entweder die Frau hat überhaupt keine Ahnung was Internet angeht oder will mich verarschen.
    Sie hat mich jetzt ganze 10 Tage vertröstet weil angeblich das Geld nicht da wäre (?!?). Wie gesagt - Zahlung per Paypal.
    Hat einer Erfahrung damit wie lange die Zurückzahlung dauert? Brauche dringend das Geld um mir ein neues Dext zu bestellen ;/

• So. Werde wohl am 5. mein Geld zurückbekommen. Habe bereits ein neues Gerät bestellt. Diesmal ist der Kontakt zum Käufer schon wesentlich transparenter.

Er bekommt das Handy am 2.2. aus einer VVL und schickt es mir dann. Also kann ich in einer Woche dann hoffendlich das überfällige Review schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!