• Hi das Gerät kommt in paar Wochen in UK bei Orange und meine frage bezieht sich auf paar Fragen.

wenn ich es in uk kaufe habe ich da deutsche Sprache auch und kann ich ein in Deutschland nutzen.

mache das Thema auf wegen neuen Infos von euch usw.

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• Re: Motorola Dext

Zitat

Original geschrieben von Mobile Crank
    Hi das Gerät kommt in paar Wochen in UK bei Orange...wenn ich es in uk kaufe habe ich da deutsche Sprache auch

Da geplant ist, das Motorola DEXT MB220 in mehreren europäischen Märkten anzubieten, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, das alle wichtigen west- und mitteleuropäischen Sprachen unterstützt werden.

Zitat

und kann ich ein in Deutschland nutzen.

Laut den Informationen auf GSM Arena handelt es sich beim Motorola DEXT MB220 um ein Quad-Band Mobile Phone, welches die GSM Frequenzen 850, 900, 1800 und 1900 MHz unterstützt und daher problemlos auch in Deutschland eingesetzt werden kann.

Aber nur, wenn es keinen SIM-Lock hat - sonst kannst Du das von OrangeUK gekaufte Mobile Phone nur mit einer OrangeUK SIM-Card verwenden.

http://www.gsmarena.com/motorola_dext_mb220-2934.php

Andy :)

• ja das ist die frage jetzt !!!! eigentlich muss das android doch deutsche sprache von haus aus drinnen haben oder ?

ich hoffe es hat kein lock !!!

das motorola cliq aus usa wird ohne vertrag 400 doller kosten fünde es ein super preis und ohne lock !

ich hoffe das deutsche sprache integriert ist !

• Zitat

eigentlich muss das android doch deutsche sprache von haus aus drinnen haben oder? ich hoffe es hat kein lock !!!

Genaue Informationen sind wohl erst dann verfügbar, wenn
    das Motorola DEXT MB220 bei OrangeUK erhältlich ist.

Du könntest jedoch OrangeUK kontaktieren und einmal nachfragen, ob
    1. das Motorola DEXT MB220 auch ohne Vertrag verkauft wird.
    2. das Motorola DEXT MB220 ohne SIM-Lock ist.
    3. das Motorola DEXT MB220 die deutsche Sprache unterstützt.

http://help.orange.co.uk/orang…dererurl.jsp?DocId=307813

Informationen zu Deinen Fragen findest Du evtl. auch im 3G Forum:
    http://www.3g.co.uk/3GForum/

• Also irgendwie hat keiner Interesse auf dieses Gerät hier aber ich freue mich wenn es komm finde es eigentlich super von Optionen und vom Preis her. Und wer totorola jennt weiß das die Verarbeitung Bombe ist.

Gruß tom

• Zitat

Also irgendwie hat keiner Interesse auf dieses Gerät hier...

Da Motorola in den letzten 2 Jahren keine wirklich interessanten Mobile Phones auf den deutschen Markt gebracht hat, ist das Interesse an Motorola Geräten aktuell einfach nicht mehr besonders ausgeprägt. Siehe die relativ geringe Anzahl von Beiträgen hier im Motorola Forum sowie den stark gesunkenen Motorola Marktanteil.

Mit den neuen Mobile Phones besteht jedoch durchaus die Chance, das Motorola wieder eine stärkere Marktposition erreichen kann.

• Ich hoffe das sie das Schafen weil der starke Akku android System hardwaretastatur ist genau das was ich Suche und das noch für ein super Preis

• Motorola soll einfach mal ein paar neue und interessante Geräte auf den Markt bringen. Und dann auch gefälligst in Europa oder genauer in Deutschland. Dann kann man weitersehen. Aber immer nur Papiertiger bringt mir nichts. Gerät vorstellen und erst Monate später auf den Markt werfen, das hatten wir doch schon häufig genug.

• naja das dext kommt ja am 19.10 bei orange !!!! von den videos her macht es schon eine gute figur !

• Also ich bin sehr skeptisch was Motorola betrifft.
    Haben sich in D. schon sehr rar gemacht und dann den Anschluss finden
    ist in der Branche sehr schwer.
    Vielleicht überraschen sie uns mal wieder mit nem neuen Razr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!