iPhone-Kauf bei T-Mobile ohne VVL

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Wenn die iPhone-"Scheibe" kaputt ist, das Telefon aber noch eigentlich funktioniert, ist es ja auch defekt. Können die mich zwingen, dass ich das "defekte" ihnen zuschicken soll oder darf ich das alte behalten? Selber reparieren und z.B. der Frau geben bzw. verkaufen?


    Wenn du sagst, du willst es deiner Frau verkaufen, drücken sie bestimmt ein Auge zu :D . Im Ernst, ich denke schon, dass du das alte Gerät einschicken musst.

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Die werden einen Teufel tun und das als Angebot schriftlich rausschicken! Hatte man mir auch schon mehrfach zugesagt.



    Montag angerufen,heute Angebot per Post erhalten.Zwar kein Angebot des Direktkaufes,aber immerhin haben die Timo Beiler das Angebot schnell rausgeschickt.
    Vorzeitige VVL(keine Strafgebühren ala anytime),Complete S(1.Gen) kann ich behalten.
    Hier die Preise:



    3G 8GB:184,11€
    3GS 16GB:215,23€
    3GS 32GB:238,86€

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    3G 8GB:184,11€
    3GS 16GB:215,23€
    3GS 32GB:238,86€


    Da wird die Wahl doch recht eng, oder? ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • 8GB reichen mir aus,daher kommt nur das 3G in Frage :D
    Nein im Ernst,ich habe natürlich das 3GS 32GB in weiß genommen.Lieferzeit laut Hotline 4 Wochen.
    Offiziell könnte ich am 22.1.10 verlängern,die Frage ist nur ob die Preise deutlich besser sind,als die jetzt angebotenen.



    EDIT:
    Bei mir ist der Status:In Auslieferung.
    Dabei hieß es vorhin noch das es 4 Wochen Lieferzeit hat.Jetzt bin ich noch mehr gespannt ;):D

  • Aus aktuellem Anlass pushe ich mal diesen Thread! ;)


    Irgendwie möchte ich das 4S doch ganz gern käuflich erwerben, am liebsten wieder mit der Option Anytime Upgrade.


    Gibt es schon etwas Neues von Seiten der Telekom diesbezüglich?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ich denke sobald etwas diesbezüglich veröffentlicht wird, wird es relativ schnell in TT gepostet werden!


    Es werden jetzt sicher erstmal die Neuverträge gepusht werden ...

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Aus aktuellem Anlass pushe ich mal diesen Thread! ;)


    Irgendwie möchte ich das 4S doch ganz gern käuflich erwerben, am liebsten wieder mit der Option Anytime Upgrade.


    Gibt es schon etwas Neues von Seiten der Telekom diesbezüglich?


    Nein, bis jetzt noch nicht. Bisher wurde das immer so gehandhabt das eine gewisse Verfügbarkeit da sein musste.. und da Apple immer nur sporadisch liefert, kann das noch dauern.


    Es geht dabei tatsächlich mal nicht um Neuverträge.. vorrangig die Vorbesteller, egal ob Update oder Neugeschäft, danach der Rest

  • Wie mir T-Mobile gestern per eMail mitgeteilt hat, gibt's beim iPhone 4S wohl nicht die Möglichkeit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung (durch "Freikaufen" der Restmonate) wie es die letzten Jahre beim iPhone immer möglich war.


    "Diese Möglichkeit - den Vertrag vorzeitig, noch vor Ablauf der Mindestlaufzeit, zu verlängern, bieten wir bei dem iPhone 4 S nicht an."


    Dies könnte für den ein oder anderen wohl von Interesse sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    Wie mir T-Mobile gestern per eMail mitgeteilt hat, gibt's beim iPhone 4S wohl nicht die Möglichkeit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung (durch "Freikaufen" der Restmonate) wie es die letzten Jahre beim iPhone immer möglich war.


    "Diese Möglichkeit - den Vertrag vorzeitig, noch vor Ablauf der Mindestlaufzeit, zu verlängern, bieten wir bei dem iPhone 4 S nicht an."


    Dies könnte für den ein oder anderen wohl von Interesse sein.


    Nein, nicht wirklich. Darüber dürfte noch keine endgültige Entscheidung gefallen sein, diese wird vermutlich wie in den Vorjahren einige Wochen nach "Einführung" getroffen werden.


    Selbst mit Telekom als alleiniger Vertriebspartner wurde nur "mässig" geliefert, jetzt wo noch 3 andere mit im Boot sitzen, kann man sich ausrechnen wie Knapp die Geräte sein werden. Das da erstmal die VVL+ Neuverträge vorgehen ist aus unternehmericher Sicht sinnvoll.

  • Wenn es noch keine Entscheidung hierzu gibt, dann frage ich mich aber, warum die Hotliner nicht auch schreiben, daß es "noch" keine Entscheidung gibt. Diese Antwort hatte ich z.B. letztes Jahr bei meiner Anfrage erhalten. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!