iPhone-Kauf bei T-Mobile ohne VVL

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Du bekommst nur einen niedrigeren Preis, wenn du die Reste des zerstörten Handys einschickst bzw. im T-Punkt abgibst oder einen Diebstahl durch eine Anzeigenkopie belegst, ganz so dumm sind die bei T-Mobile auch nicht! :)



    Naja ein versuch war es ja wert, :D

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Gar nicht, die 573,95 Euro werden komplett an Apple weitergeleitet, diesen Betrag muss angeblich auch T-Mobile bezahlen, daher kein Rabatt!


    Stimmt. Oben auch erwähnt. Mal schauen, ob ich da was rausholen kann, wenn ich denn Tarif upgrade :)

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Und Du erwägst deswegen bei der Polizei einen Verlust/Diebstahl vorzutäuschen und Anzeige zu erstatten? Sorry, dafür habe ich absolut kein Verständnis. :rolleyes:


    nein, meine frage war ja, ob ich es auch verlieren "darf"!? und das ist ja kein vortäuschen, wenn ich mein handy "ausversehen" hab liegen lassen - weg ist weg. frage: geht das durch?

  • Na, in deinem letzten Post klang das aber noch ganz anders (Verlust vortäuschen + Verlustanzeige bei der Polizei erstatten).
    Wenn dir dein Handy nicht wirklich verloren gegangen ist und du das der Polizei meldest täuschst du natürlich den Verlust nur vor.
    Ich hoffe, dass dir hier keiner weitere Tipps gibt, wie du T-Mobile am Besten bescheissen kannst. Sie froh, dass es das 570€-Angebot bei Verlust/Diebstahl gibt. Man muss nicht immer jedes Entgegenkommen eines Unternehmens bis zum Erbrechen ausnutzen!

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Man muss nicht immer jedes Entgegenkommen eines Unternehmens bis zum Erbrechen ausnutzen!


    dies nicht zu tun würd ich in der heutigen zeit als schön blöd ansehen - irgendwie muss ich mich ja für meine dt aktien bedanken..

  • Zitat

    Original geschrieben von ftiliws
    dies nicht zu tun würd ich in der heutigen zeit als schön blöd ansehen - irgendwie muss ich mich ja für meine dt aktien bedanken..


    Du wurdest zum Kauf der Effekten genötigt? :D


    Sorry für OT!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ich habe heute bei der Hotline angerufen.Die Dame hatte sich direkt bei ihrem Teamleiter informiert und meinte dann das ich das iPhone erst im Januar(VVL)bekomme.
    Da ich eigentlich das anytime Upgrade in Anspruch nehmen wollte,dies jedoch nicht mehr verfügbar ist ,stehe ich nun ohne iPhone da(hatte mein 3G kurz davor verkauft).
    Als ich dies erwähnte hat sie nochmal Rücksprache gehalten,und meinte das ich ein Angebot per Post erhalte. :confused:
    Da bin ich mal wirklich gespannt.
    Halte euch auf dem laufenden.



    Gruß und Danke für die Info@laudanum

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83

    Als ich dies erwähnte hat sie nochmal Rücksprache gehalten,und meinte das ich ein Angebot per Post erhalte. :confused:
    Da bin ich mal wirklich gespannt.
    Halte euch auf dem laufenden.


    Die werden einen Teufel tun und das als Angebot schriftlich rausschicken! Hatte man mir auch schon mehrfach zugesagt.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • hmpf...ich hatte das mit den 573€ nicht erwähnt,sondern nur das ich ein Ersatzgerät benötige.Ich warte mal 2-3 Tage ab,und ruf dann nochmals an.

  • Wenn die iPhone-"Scheibe" kaputt ist, das Telefon aber noch eigentlich funktioniert, ist es ja auch defekt. Können die mich zwingen, dass ich das "defekte" ihnen zuschicken soll oder darf ich das alte behalten? Selber reparieren und z.B. der Frau geben bzw. verkaufen?

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!