iPhone-Kauf bei T-Mobile ohne VVL

  • sagt mal so wie ich das verstanden habe bekommt man nur ein iphone von der hotline wenn man ohnehin schon eins hat. was ist dann der sinn dahinter? ich mein es scheint ein service für leute zu sein deren iphone durch selbstverschulden kaputt ging, aber warum sollte man das machen wenn dem nicht so ist?


    oder geht hier wieder mal nur darum die dinger dann auf ebay zu verticken? das wäre dann doch schon schwach....

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen


    oder geht hier wieder mal nur darum die dinger dann auf ebay zu verticken? das wäre dann doch schon schwach....


    denke ich nicht, da hast du im endeffekt mehr Gebühren...

  • grad noch mal mit der hotline telefoniert nachdem mich der tpunkt natürlich wieder an diese verwiesen hat. dieser sagt mir, dass das nur in fällen von verlust/diebstahl geht und dies auch nur nach verlustanzeige bei der polizei. den preis den er mir dann für ein 3gs 16gb nannte hat mich aber schon stutzig gemacht: 310,89 €
    jetzt frag ich mich, ob es zwangsweise geklaut werden muss oder ob ich es auch einfach verlieren "darf". jemand ahnung hiervon?

  • Lies dir doch die Postings hier im Thread durch. Es reicht aus, wenn Du Dein iPhone verloren oder zerstört hast. Die Anzeige bei der Polizei wird nicht benötigt. Wenn ein Hotliner sowas fordert, dann probiere es ein paar Minuten später beim Nächsten.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Lies dir doch die Postings hier im Thread durch. Es reicht aus, wenn Du Dein iPhone verloren oder zerstört hast. Die Anzeige bei der Polizei wird nicht benötigt. Wenn ein Hotliner sowas fordert, dann probiere es ein paar Minuten später beim Nächsten.


    mir gefällt die mir vom service vorgelegte alternative aber schon besser, wenn es wirklich bei dem preis von 320 bleibt und es dafür nur verlustig gegangen sein muss nebst verlustanzeige bei der polizei. hier im thread steht ja n preis von 570

  • Und Du erwägst deswegen bei der Polizei einen Verlust/Diebstahl vorzutäuschen und Anzeige zu erstatten? Sorry, dafür habe ich absolut kein Verständnis. :rolleyes:

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von ftiliws
    grad noch mal mit der hotline telefoniert nachdem mich der tpunkt natürlich wieder an diese verwiesen hat. dieser sagt mir, dass das nur in fällen von verlust/diebstahl geht und dies auch nur nach verlustanzeige bei der polizei. den preis den er mir dann für ein 3gs 16gb nannte hat mich aber schon stutzig gemacht: 310,89 €
    jetzt frag ich mich, ob es zwangsweise geklaut werden muss oder ob ich es auch einfach verlieren "darf". jemand ahnung hiervon?


    Ja, Vortäuschung einer Straftat ist kein Kavaliersdelikt und ich habe diesen Thread weiß Gott nicht eröffnet, um Abzockern günstig zu einem iPhone zu verhelfen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • ich hab allerdings immer noch nicht ganz verstanden wem hier überhaupt zu einem iphone verholfen werden soll? leuten die ja ohnehin schon eins haben, alle anderen bekommen ja keins?

  • Das Procedere ist wohl vorrangig für Leute gedacht, die an ein iPhone 3GS kommen wollen, da ihr bereits vorhandenes defekt ist oder gestohlen wurde und deswegen nicht die Mondpreise bei ebay zahlen oder einen neuen Vertrag abschließen wollen.
    Laudanum hat diesen Thread sicherlich nicht eröffnet, damit sich die Leute günstig mit iPhones eindecken und diese dann gewinnbringend bei TT, ebay, etc. verkaufen.

    28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!