iPhone-Kauf bei T-Mobile ohne VVL

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich vermute, das sind nur refurbished Geräte.

Das müsste dann angegeben werden, laut T-Mobile sind es Neugeräte, die 573 Euro werden direkt an Apple weitergeleitet, daher kann man wohl am Preis auch nichts machen.

Apple selber hatte mir ein Refurbish-Gerät für ungefähr 470 Euro angeboten!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ja der Preis wurde mir bestätigt, ich hätte es auch bestellen können wenn ich den Nachweis erbringe das meins verloren gegangen wäre, durch Sperren mein alten Sim, durch Anzeige bei der Polizei.
    Denke mal auch wenn ich nochmals anrufe und jemand anders dran ist wird es irgendwann mal gehen, ich wollte ja nicht sagen das dies unwahr ist was du geschrieben hast , aber es halt nicht grundsätzlich geht.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Ja der Preis wurde mir bestätigt, ich hätte es auch bestellen können wenn ich den Nachweis erbringe das meins verloren gegangen wäre, durch Sperren mein alten Sim, durch Anzeige bei der Polizei.

Das ist absoluter Unsinn, was man dir erzählt hat, sollte dein Handy gestohlen oder zerstört worden sein, bekommst du ein individuelles Angebot, dann wird das Handy deutlich günstiger!

Da weiß manchmal echt die linke Hand nicht, was die rechte Hand tut!

Ich rufe da gleich auch noch einmal an!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Wie hat dir denn Apple ein refurbished 16GB 3GS für 470€ angeboten und warum? Hört sich interessant an, obwohl ich schon versorgt bin.:D

In dem ich ein Tauschgerät zugeschickt bekommen habe und einfach fragte, was passiert, wenn ich mein altes Gerät nicht zurückschicke!

Dann sagte man mir, meine Kreditkarte werde mit diesem Betrag belastet und gut is.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das ist absoluter Unsinn, was man dir erzählt hat, sollte dein Handy gestohlen oder zerstört worden sein, bekommst du ein individuelles Angebot, dann wird das Handy deutlich günstiger!

Da weiß manchmal echt die linke Hand nicht, was die rechte Hand tut!

Ich rufe da gleich auch noch einmal an!

Das seh ich auch so , da mir auch schon öfters passiert ist , dass ich wegen ein probl. angerufen habe der erste sagte geht nicht , der andere 30 min später sagte dann kein Problem.

Naja was soll man da sgen, solang die Hotlin kostenlos zu erreichen ist ruf ich da gerne mehrfach an wenn es zum Ziel führt, da man ja auch selten lange warten muss , das kenn ich von VF nicht so da kommt es schon mal vor das man aus der Leitung fliegt.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    In dem ich ein Tauschgerät zugeschickt bekommen habe und einfach fragte, was passiert, wenn ich mein altes Gerät nicht zurückschicke!

Dann sagte man mir, meine Kreditkarte werde mit diesem Betrag belastet und gut is.

Ach du meinst den Vorabtausch! Dann hast du aber nur das pure iPhone ohne Zubehör etc. Das lässt sich schlecht verkaufen, da es recht verdächtig erscheint;)

• Habe irgendwo im Internet gelesen das auch schon Geräte mit der 3.1 ausgeliefert wurden. Allerdings waren das nagelneu original verschweißte Geräte und keine Austauschgeräte.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!