iPhone-Kauf bei T-Mobile ohne VVL

  • Hallo,


    nachdem ich gerade im "Biete" teilweise sehr abenteuerliche Preise für das iPhone 3GS 16 GB gesehen habe (679 Euro!!!), bin ich doch sehr verwundert.


    Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, T-Mobile bietet jenes Gerät unter der 2202 auf Nachfrage für 573 Euro an, inkl. MwSt., ohne Vertragsverlängerung! Zahlbar per Rechnung.
    Habe mir das mehrfach bestätigen lassen. Netlock ist vorhanden.


    Gruß


    Oliver

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • :top: :top: :top: :top:


    Hoffentlich lesens hier viele, denn wie du schon sagst was da im "Biete" teilweise von irgendwelchen Zockern verlangt wird (um 700€ für nen 16GB und um 800€ für nen 32GB) ist einfach nur dreist da kann man echt besser Neue Originalware bei TimoBeil kaufen !

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Re: iPhone-Kauf bei T-Mobile ohne VVL



    schreib das doch mal in den "Biete Thread" (falls noch nicht getan)

  • Wie genau muss man sich dass denn vorstellen ??


    Ich ruf da an, sag ich hätte gern ein iphone 3G S 16GB und als nächstes schicken sie dir eins auf Rechnung für 570€..............??

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    :top: :top: :top: :top:


    Hoffentlich lesens hier viele, denn wie du schon sagst was da im "Biete" teilweise von irgendwelchen Zockern verlangt wird (um 700€ für nen 16GB und um 800€ für nen 32GB) ist einfach nur dreist da kann man echt besser Neue Originalware bei TimoBeil kaufen !


    Tjo Angebot und Nachfrage...
    Wird ja keier gezwungen das iPhone zu kaufen oder ?

  • Hatte eh die Hotline von T-Mob dran, nach Rücksprache mit der Verkaufshotline geht dies nur , wenn man sein altes Verloren hat oder man kauft es im T-Punkt, Online und telefonisch geht es nicht so einfach , wollte gerade eins bestellen per Telefon.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Hatte eh die Hotline von T-Mob dran, nach Rücksprache mit der Verkaufshotline geht dies nur , wenn man sein altes Verloren hat oder man kauft es im T-Punkt, Online und telefonisch geht es nicht so einfach , wollte gerade eins bestellen per Telefon.


    Ich hätte es telefonisch bestellen können! Dass ein Kauf im T-Punkt möglich ist, wusste ich gar nicht!


    Dem Mitarbeiter hatte ich erzählt, dass ich kein iPhone mehr habe, er fragte dann nur kurz nach und sagte, ich könnte jetzt sofort für 573 Euro ein neues Gerät bestellen!


    Wahrscheinlich ist es so wie beim Anytime Upgrade abhängig davon, an welchem Standort man beim Anruf landet.


    Aber der Preis wurde dir auch bestätigt?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!


  • Ich vermute, das sind nur refurbished Geräte.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!