okay das ist mir schon klar, aber hier rufen scheinbar ja haufenweise leute bei der hotline an, deren gerät nicht defekt ist, und das verstehe ich nicht ganz... oder verstehe ich das falsch und die ganzen poster hier haben wirklich defekte iphones? oder ist den leuten einfach langweilig und die telefonieren gern mit der hotline?
iPhone-Kauf bei T-Mobile ohne VVL
-
-
-
Das ist ein typisches Merkmal des klassischen TTlers. Alles muss von mehreren Usern ausprobiert und bestätigt bzw. revidiert werden. Als Infizierter der Handyritis muss man in solch einem Fall einfach bei T-Mobile anrufen um auszuprobieren, ob man problemlos an ein neues iPhone kommt. Auch wenn man gerade keins braucht und auch keins will. Es geht einfach nur um die Bestätigung, dass man im Fall der Fälle die Möglichkeit hätte...
-
Wäre für mich auch eine Option. Dann könnte ich auf das Vodafone-Angebot verzichten und meine Vertragsanzahl endlich etwas verkleinern
Wenn man das iPhone 3 GS (32GB) nun nehmen würde - hier wurde ein Preis von 630€ genannt - wisst ihr zufällig, infiewern sich der Preis drücken lassen würde, wenn man da auch einen Tarif höher nehmen würde. Aktuell habe ich Complete 120 (50€) und würde dann auf Complete 240€ wechseln (70€).
Falls einer was weiß, dann her mit der Info
Danke -
nett anrufen und fragen ob dein tarif für dich noch das richtige ist, den berater soweit lenken dass er dir den 240er anbietet und dann eben das iphone ansprechen und ob nicht eine gutschrift drin wäre denn du nicht sicher weißt ob du den teureren tarif wirklich benötigst..
eigentlich ganz einfach!
ABER hier gilt natürlich auf die kulanz des hotliners hoffen..
wenn er nix anbietet einfach nochmal erneut versuchen -
Eine andere Frage noch:
Welche Tarife habt Ihr so? Mich würden die iPhone-Preise interessieren, ob diese Tarifabhängig oder unabhängig sind -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wenn man das iPhone 3 GS (32GB) nun nehmen würde - hier wurde ein Preis von 630€ genannt - wisst ihr zufällig, infiewern sich der Preis drücken lassen würde, wenn man da auch einen Tarif höher nehmen würde.Gar nicht, die 573,95 Euro werden komplett an Apple weitergeleitet, diesen Betrag muss angeblich auch T-Mobile bezahlen, daher kein Rabatt!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ja, Vortäuschung einer Straftat ist kein Kavaliersdelikt und ich habe diesen Thread weiß Gott nicht eröffnet, um Abzockern günstig zu einem iPhone zu verhelfen!Da geb ich dir recht, aber , da ich einen Vertrag mit Partnerkarte habe und da günstig ein Datenpacket dazu buchen kann, wäre mir das für bisschen was über 300 € schon lieber , wie das für fast 600 €, dann hätte meine Freundin auch eins zu einen Vernünftigen Preis, es gibt nicht nur Bösewichte auf der Welt.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Da geb ich dir recht, aber , da ich einen Vertrag mit Partnerkarte habe und da günstig ein Datenpacket dazu buchen kann, wäre mir das für bisschen was über 300 € schon lieber , wie das für fast 600 €, dann hätte meine Freundin auch eins zu einen Vernünftigen Preis, es gibt nicht nur Bösewichte auf der Welt.Verstehe ich nicht, entweder ist dein iPhone zerstört, dann bekommst du ein subventioniertes Gerät oder aber du möchtest ein zusätzliches iPhone, dann musst du auch die 573,95 Euro bezahlen?!
Du kannst doch nicht einfach eine Straftat vortäuschen und bei der Polizei ein Handy als gestohlen melden, welches nicht existiert?
Ist das dein Ernst?
Ich möchte für mein iPhone 0 Euro bezahlen, finde ich noch besser, darf ich es dir stehlen?
-
DA hast du Recht , ich meinte ja auch nicht Stehlen/Verlieren mit der Anzeige , Sorry hätte da noch das Zitat von ftiliws mit dazu schreiben sollen , was mir noch im Kopf rumschwirrte , war vieleicht etwas aus dem Zusammenhang, kann ja keiner wissen was ich da so denk.
"jetzt frag ich mich, ob es zwangsweise geklaut werden muss oder ob ich es auch einfach verlieren "darf". jemand ahnung hiervon?" Natürlich ohne Anzeige bei der Polizei.Also Straftat find ich nicht OK , würde ich auch nicht machen , aber den T-Mobil´ler an der Hotline ein bisschen an flunkern find ich OK , da die ja nichts anderes mit uns machen.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
"jetzt frag ich mich, ob es zwangsweise geklaut werden muss oder ob ich es auch einfach verlieren "darf". jemand ahnung hiervon?" Natürlich ohne Anzeige bei der Polizei.Also Straftat find ich nicht OK , würde ich auch nicht machen , aber den T-Mobil´ler an der Hotline ein bisschen an flunkern find ich OK , da die ja nichts anderes mit uns machen.
Du bekommst nur einen niedrigeren Preis, wenn du die Reste des zerstörten Handys einschickst bzw. im T-Punkt abgibst oder einen Diebstahl durch eine Anzeigenkopie belegst, ganz so dumm sind die bei T-Mobile auch nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!