iPhone-Kauf bei T-Mobile ohne VVL

  • Was waren denn jetzt eure konkreten Begründungen wg des Bestehens auf ein neues Gerät? Nur geklaut oder lief auch kaputt durch Selbstverschulden?

  • Zitat

    Original geschrieben von ftiliws
    Was waren denn jetzt eure konkreten Begründungen wg des Bestehens auf ein neues Gerät? Nur geklaut oder lief auch kaputt durch Selbstverschulden?


    versuchs doch mal telefonisch unter der 2202 und erzähl denen dass dein gerät kaputt ist!
    wenn der kundenberater nicht darauf eingeht dass du ein neues gerät ohne vertrag kaufen möchtest probierst dus danach einfach nochmal!
    dann hast du einen neuen berater dran, und evtl kann der dir dann ja weiterhelfen..
    irgendwann wirst du schon einen fähigen erwischen..

    Suche:

  • Muss man schon ein iPhone haben bzw. der T-Mobile Vertrag in einem entsprechenden Tarif sein, damit man diesen "Service" in Anspruch nehmen kann?

  • derleser
    die haben was von 2-3 Wochen gesagt. Lt. News sollen ja die Lieferprobleme mitte Oktober behoben sein, daher kommt das ganz gut hin.


    ftiliws
    Ich hab gesagt das mein Gerät kaputt ist (durch selstverschulden).
    Da haben dann alle gesagt ich könnte in 2 Wochen eine Vertragsverlängerung machen. Darauf hab ich gesagt das ich Informationen habe das es auch ohne VVL geht für 573 €, und habe die Berater gebeten bei deren Teamleitung kurz nachzufragen.


    Nach dem 5 Anruf hats geklappt.


    Deep Blue


    Ich gehe mal sehr stark davon aus.

  • was ich mich frage: was ist wenn ich da anrufe und sage mein gerät sei defekt durch eigenverschulden, und bekomme ein neues. Ist dann die Garantie für das alte Gerät dadurch verloren?

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    was ich mich frage: was ist wenn ich da anrufe und sage mein gerät sei defekt durch eigenverschulden, und bekomme ein neues. Ist dann die Garantie für das alte Gerät dadurch verloren?


    Das alte Gerät bleibt doch in Deinem Besitz. Das kannst Du ja dann bspw. über Apple reparieren lassen, die ohnehin für die Garantie zuständig sind, und nicht T-Mobile. Was Du meinst ist die Gewährleistung.


    Ob T-Mobile das alte Gerät irgendwie sperrt für Gewährleistungsfälle, kann man ja mal nachfragen, wenn man die eh in der Leitung hat?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Muss man schon ein iPhone haben bzw. der T-Mobile Vertrag in einem entsprechenden Tarif sein, damit man diesen "Service" in Anspruch nehmen kann?

    Zitat

    Original geschrieben von m-mr
    braucht man dazu schon einen Tarif (Complete)? oder geht es auch für normale T-Mobile-Kunden?


    Genau dieser Punkt interessiert mich auch. Ich habe beispielsweise einen ganz "normalen" Relax50 mit Datenoption laufen und derzeit ein iPhone 3G im Einsatz.


    Danke und Gruß,
    Diet

  • hat jemand schon erfahrungen mit dem tpunkt und dieser kaufvariante für 570€? dahin hat mich 2202 nämlich gerade verwiesen

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Genau dieser Punkt interessiert mich auch. Ich habe beispielsweise einen ganz "normalen" Relax50 mit Datenoption laufen und derzeit ein iPhone 3G im Einsatz.


    Danke und Gruß,
    Diet


    Vielleicht erbarmt sich ja noch ein netter User, wenn er denn sowieso mal bei T-Mobile anruft, danach zu fragen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!