iPhone-Kauf bei T-Mobile ohne VVL

• Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Also ich finden den Preis jetzt nicht so berauschen für ein Gerät mit Netlock. Normaler Preis halt.

Im Verhältnis zu Ebay oder dem TT Biete Bereich schon! ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Kumpel hat sich gestern ein nagelneues 3GS weiß 16GB vom T-Mobile Shop geholt, kam gerade gestern die neue Lieferung, leider schon mit 3.1

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Das war aber auch zu erwarten das die neuen Lieferungen die 3.1 aufgespielt haben. Und es ist auch logisch da die meisten User ja keinen JB nutzen und deswegen natürlich bei einem neuen Gerät auch die neuste FW drauf haben möchten.

Aber es wird auch nicht mehr lange dauern bis die Jungs vom DEV Team das 3GS geknackt haben. Vielleicht warten Sie einfach das Update auf die 3.1.1 ab.

Aber nun wieder BTT!

Habe gerade mit der Hotline telefoniert und auch mir wurde nach längeren und intensivieren Nachfragend er Kauf eine iPhone ohne VVL oder NV bestätigt.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Hab jetzt zwei mal bei der Hotline 2202 angerufen und beides mal wurde mir gesagt es geht ohne VVL nicht. :(

Habe gesagt das mein Gerät defekt sei (durch eigenverschulden)....

Gibts eventuell eine andere Nummer wo ich anrufen könnte?

• Zitat

Original geschrieben von 8800er
    Hab jetzt zwei mal bei der Hotline 2202 angerufen und beides mal wurde mir gesagt es geht ohne VVL nicht. :(

Habe gesagt das mein Gerät defekt sei (durch eigenverschulden)....

Gibts eventuell eine andere Nummer wo ich anrufen könnte?

So, ich habe gerade auch noch einmal die 2202 angerufen. Zuerst wurde mir pauschal gesagt, es sei nicht möglich. Auf Nachfragen meinerseits kamen dann hanebüchene Ausreden!

Nachdem ich dem Hotliner eröffnet habe, dass es 7 von 10 seiner Kollegen für mich zum Preis von 573,95 Euro bestellen konnten, sprach er mit seinem Teamleiter und auf einmal war es möglich, ich hätte jetzt sofort bestellen können, ohne VVL, ohne TW. Ein Neugerät, noch eingeschweißt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• laudanum

1000 Dank für deinen Hinweis. Hab gerade noch 2 mal angerufen, und auf explizite Nachfrage und Rücksprache mit der Teamleitung hat es dann geklappt.

Bekomme das iPhone 3G S für 573 € per Post zugeschickt. 32 GB gäbe es für (glaube) 629 € .

JUHU ! :D

• Zitat

Original geschrieben von 8800er
      laudanum

1000 Dank für deinen Hinweis. Hab gerade noch 2 mal angerufen, und auf explizite Nachfrage und Rücksprache mit der Teamleitung hat es dann geklappt.

Na siehst du! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Der Preis ist meiner Meinung nach echt super !

Schade nur das ich mir vor 3 Wochen das 3G als Prepaid gekauft habe. :(

Aber jetzt hab ich endlich wieder ein 3G S :) DANKE NOCHMALS :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!