5800 XM interner Speicher voll?

• Hi,

ich habe folgendes Problem mit meinem 5800 XM...

ich habe auf dem internen Telefonspeicher nichts installiert oder ähnliches , trotzdem sagt er mir der wäre voll oO...

ich habe das gerät an meinen pc angeschlossen und die ordner untern dem telefonspeicher durchsucht aber keinen ordner gefunden der größer ist als ein paar kilobyte, aber dennoch sollen 86 mb belegt sein oO...

ich weiß grad einfach nciht woran das liegt.. bereits wenn cih das han dy anstelle sagt er mir, dass mein interner speicher voll ist...

danke schonma für die hilfe

gruß Tostian

• schon mal einen reset probiert? (*#7370#)

das könnte dein problem eventuel beheben.......scheint intern irgendein problem zu geben.

aber vergiss nicht zuerst noch deine kontakte etc zu sichern falls möglihc, damit diese nicht komplett verloren gehen;)

cheers,

• Schau doch mal nach wo du deine Emails ablegst. Falls du den Telefonspeicher angegeben hast, kann das bei Mails mit Anhängen sehr schnell passieren, dass die 80mb weg sind...

• Auch der Browsercach (löschbar im Browsermenü) belegt gern mal mehrere MB...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!