V: Siemens Gigaset C450 color dect (gerät ist weiss) mit AB und zweiter Ladeschale

• Hi,

ich verkaufe mein Gigaset C450 (analog - weiss - Mobilteil C45) mit Anrufbeantworter und zweiter Ladeschale.

Das Mobilteil lässt sich in der Basis laden oder in der überall aufstellbaren zweiten Ladeschale.

Basis und Ladeschale sind einwandfrei. Das Mobilteil hat ein paar leichte (eigentlich nicht sehbare) "Macken" (an den Seiten - wirklich kaum sichtbar). Weiterhin ist im Gerät irgendwas lose (kleines stück plastik), was man aber sicher entfernen kann, wenn man weiss wie man es öffnen muss.

Das Mobilteil funktioniert aber einwandfrei. Das Mobilteil hat ein farbdisplay.

Lieferumfang:

- Mobilteil
    - Ladeschale
    - Basis (alle weiss)
    - 2 mal netzteil
    - telefonkabel
    - 2 batterien
    - trageclip

für das komplette set hätte ich gern 35€ inkl versand. Ich hab mich an den ebay preisen orientiert und noch etwas abgezogen.

Hier ein original bild in der ladeschale: http://img8.imageshack.us/img8/963/p1000875m.jpg

Da Privatverkauf natürlich ohne Garantie bzw. Rückgaberecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!