Hab ne Frage zum Gerät bzw. der Lautstärke des Music-Players. Wie laut ist das Handy? Mein letztes Musikhandy war das Nokia 5800, war zu der Zeit das lauteste Handy auf dem Markt und überhaupt eines der besten Musik-Handys. Ist das M7600 von Samsung vergleichbar mit dem Nokia 5800 (allein von der Laustärke natürlich ;))?
Testbericht: Samsung M7600 BEAT DJ - Mix it your way!
-
-
-
Hm - ich muss mir das Gerät gerade nochmal virtuell herholen da es doch schon etwas her ist *g* (zum 5800 liegt noch ein größerer Zeitraum zurück :X)
Ich bin der Meinung dass das M7600 was die Lautstärke angeht nicht ganz an das 5800 ran kam, allerdings hatte das 5800 da auch schon 'ne neue Software drauf - das M7600 hatte noch die erste Softwareversion aufgespielt. Also gut möglich dass sich da inzwischen wieder was geändert hat...
-
Hab nochmal ne Frage. Hab das Handy gerade zu Weihnachten bekommen und möchte nun erste Musik drauf machen. Wird as Handy nicht als Wechselträger erkannt?
-
Du kannst im Handy selbst einstellen als was das Gerät erkannt werden soll (Wechselträger, PC-Studio, etc. pp).
Einfach mal im Menü unter "Einstellungen" gucken, dort befindet sich der Eintrag. (ggf. ist auch schon aktiviert dass du beim Anstöpseln des USB-Kabels dann im Handy wählen kannst, welcher Eintrag aktiv werden soll).
-
Gibts eigentlich eine automatische Tastensperre, bei der man mit Berühren deaktivieren kann oder gibt es nur die Sperre per Knopf?
Dank im voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!