hallo
mein altes telefon ist leider kaputt. ich suche nun ein möglichst günstiges, aber gutes schnurgebundenes telefon. es sollte clip / rufnummernanzeige haben, einen integrierten guten ab möglichst, wo man das anspringen nach mehr als 5 klingeltönen einstellen kann, eine telefonbuchfunktion (also die möglichkeit genug nummern mit namen speichern zu können, so daß u.a. auch wenn eienr aus dem buch anruft, dessen name angezeigt wird statt der nummer), lautsprecher/freisprechen, verschiedene ruftöne und ruftonlautstärke von laut bis stumm regelbar, bzw. ich hätte gern eins, wo man das telefon inkl. ab absolut leise stellen kann, sodaß ich schlafen kann ohne störung, aber trotzdem jemand eine nachricht hinterlassen kann, und es soltle die möglichkeit geben, dir hörerlautstärke
ich hab hier gerade (weil mein altes kaputt war) erstmal aus der not heraus das audioline tab 958 clip geholt, aber das hat leider weder telefonbuchfinktion (nur 10 blöde kurzwahlmöglichkeiten ohen daß man da irgendwo die namen notieren kann), noch verschiedenen ruftöne (nur einen fiesen, den man nur laut oder leise stellen kann in 2 stufen), noch die möglichkeit das telefon absolut leise zu stellen und die hörerlautstärke zu regulieren.
es hat 30 euro gekostet, ich wäre dankbar wenn ich einen tip bekäme für ein telefon, was ich z.b. online / über ebay auch für maximal 40 euro bekommen kann.
tausend dank, denn ich finde in den läden vor ort hier sonst nichts, vielleicht weiß ja jemand einen rat und kann mir eins empfehlen
lg hope