Nicht zu vergessen:
- Anrufe und SMS kommen prinzipiell nur, wenn sie stören (Kino, Besprechungen, nachts, ...) und man vergessen hat, das Handy auf lautlos bzw. aus zu schalten.
- Bestimmte Dienste oder Sonderangebote werden von allen Netzen angeboten - nur nicht bei dem, bei dem du bist. Den entsprechenden Dienst brauchst du natürlich erst nach Vertragsabschluss...
- Die Features, wegen denen du ein Handy gekauft hast, verwendest du nach ein paar Tagen nie wieder. Dafür stört dich dann die unmögliche Bedienung von Funktionen, auf die du gar nicht geachtet hast.
- Der Preis fällt spätestens eine Woche, nachdem du das Handy gekauft hast um mindestens 50€.
Murphys Gesetz - Heute Handys ;)
-
-
-
Soll ich ehrlich sein ?
Statt doof konnte man da auch öde reinsetzen ... ich frage mich, was an diesem Thread so witziges dran ist
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
...
Statt doof konnte man da auch öde reinsetzen ... ich frage mich, was an diesem Thread so witziges dran istNaja, steht jemand neben Dir und hält Dir ne Knarre an den Kopf und verlangt, dass Du es lustig findest, Dich kringelst vor lachen und stündlich hier reinguckst, ob neue Postings da sind?
Wenn Du das Thema doof findest und es Dich nicht interessiert, gibt es ja noch zich andere Threads zum Lesen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wenn Du das Thema doof findest und es Dich nicht interessiert, gibt es ja noch zich andere Threads zum Lesen :confused:Wohl war, wohl war. Nur hatte ich gerade nichts besseres zu tun ... und zuguterletzt finde ich den Thread hier einfach zu öde :p
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Wohl war, wohl war. Nur hatte ich gerade nichts besseres zu tun ... und zuguterletzt finde ich den Thread hier einfach zu öde :p
Ertappt! Ich habe den Thread nur eröffnet, um dich anzuöden:D
Ein neues Topic ist schon fast fertig. Das wird dann doppelt so öde... mindestens.:p@ Sämi:
Ich hab jetzt endlich mein 7650:D
Deine Abwandlung wird eingefügt.@ DUSA-2772:
Passiert mir dauernd (und das bei 10 Handys ). Wird eingefügt.
@ Mort:
Wie treffend. Und es passiert immer wieder, als würde man es nie lernen:D
Gruß
DaFunk -
Zum Akku hätte ich noch was.
Kann man absehen, daß der Akku noch zwei Gesprächsminuten durchhält, so wird der superwichtige Kunde am anderen Ende der Leitung das Gespräch mindestens auf 5 Minuten dehnen. -
Lach mich krank !
Und das meiste stimmt tatsächlichFettes :top:
-
Hallo :top:
Hätte da auch noch eine Erweiterung zur SMS.
faktor0a's SMS Logik:
4 b.
Ein Absturz der Software steigt proportional zur steigenden Buchstabenmenge, ansonsten sind abstürze in der Software quasi unmöglich. Nach vollenden einer Gefühlvollen, auf 163 Zeichen genau berechneten und jedem Buchstaben abgestimmten SMS, stürzt zwangsläufig beim versuch diese zu versenden, vorher die Software ab. Bei SMS die 2-10 Worte oder ähnlich gering angelegt sind wird kein Absturz stattfinden.
(So anzutreffen beim 8310 6510. Und garantiert vielen anderen Geräten)mfg faktor0a, [trifft bis jetzt allerdings nicht beim 6100 zu];)
-
6310. Vor knapp einer Stunde. Neustart nach 159 Zeichen. Sorry für OT... (das, was das Teil heut sonst noch gemacht hat schreib ich wenn ich Fotos hab, das glaubt mir sonst eh keiner :D)
-
So, die neuen Vorschläge wurden integriert.
Vielen Dank dafür.Zitat(das, was das Teil heut sonst noch gemacht hat schreib ich wenn ich Fotos hab, das glaubt mir sonst eh keiner )
Da bin ich aber gespannt.
Laß mich raten:
Wenn der Fotoapparat auf das Handy zielt, funktioniert es einwandfrei.
Funktioniert das Handy nicht, setzt auch die Kamera aus;)ZitatSorry für OT...
OT in diesem Thread? Das geht doch gar nicht:DÜbrigens ist das neue Produkt meines wirren Geistes bereits fertig. Es ist aber so stark auf dieses Forum bezogen, dass ich beschlossen habe, den Text quasi als Geburtstagsgeschenk für TT am 27.5. im Forum zu veröffentlichen.
Ich würde den Text, als interessante Version der Forenregeln bezeichnen , mehr wird aber nicht verraten:DGruß
DaFunk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!