Gute Leistung - Respekt!
Murphys Gesetz - Heute Handys ;)
-
-
-
-
schon mal auf die hopmepage gegangen?
da kannst du die gesetze vERURSACHEN (alles geht schief, was schiefgehen kann!) und dabei nem famialienvater gewaltig den tag versauen!
gruß
chris
-
Super Beitrag:
Laubi
-
In Dir ist ein Schelm vergorgen !
Klasse gemacht. Eine Wohltat sich solche Texte reinzuziehen. Echt.
Lass Dich doch einfach immer wieder mal bei TT inspirieren. So etwas lese ich immer gerne.
P.S:
Ändere doch Deine Signatur in "Murphy´s Gesetzgeber bei TT"
Weiter so.
-
Hey, cool! :top:
Ich hätte da noch eine Erweiterung:
"Wenn man das Handy in der Hosentasche transportiert, hat man vorher vergessen, die Tastensperre einzuschalten. Unbemerkt wird die teuerste Nummer aus dem Telefonbuch angewählt."So ungefähr ist mir das zumindest erst heute morgen mit meinem P800 passiert Die Klappe hab ich ja abmontiert - und wenn die Kiste dann im Flip-open Modus läuft gibt es offensichtlich keine Tastensperre. Und -schwupp- hatte das Ding meinen ersten Kontakt aus der Kontakteliste angerufen
-
Re: In Dir ist ein Schelm vergorgen !
Nachdem sich eben mein PC auch an Murphys Gesetz erinnert und genau in dem Moment, als ich den Beitrag abschicken wollte, eine Schutzverletzung produziert hat....;)
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Lass Dich doch einfach immer wieder mal bei TT inspirieren. So etwas lese ich immer gerne.Ich habe auch schon wieder eine Idee, die natürlich mit TT zu tun hat:D
Morgen sollte es soweit sein....ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ändere doch Deine Signatur in "Murphy´s Gesetzgeber bei TT"
Rate mal, was ich jetzt mache:DZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ich hätte da noch eine Erweiterung
Du bist dabei!:)Gruß
DaFunk -
Ist echt spitze geschrieben...
einfach witzig umgesetzt.....;)
Ich habe da noch das Akku-Gesetz.
Dieses greift bei mir schon seit ich mit Mobiles telefoniere:Ein Akku hält solange immer zuverlässig durch
(Anrufer 1-7 + BB007's Anruferparadoxon ),bis ein wirklich wichtiger Anruf reinkommt.
Dann gibt er entweder sofort den Geist auf,
oder aber genau dann,wann der essentielle Part des Gespräches beginnt.Sämi
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
...
Ich habe da noch das Akku-Gesetz.
Dieses greift bei mir schon seit ich mit Mobiles telefoniere:Ein Akku hält solange immer zuverlässig durch
(Anrufer 1-7 + BB007's Anruferparadoxon ),bis ein wirklich wichtiger Anruf reinkommt.
...Oh, und man sollte noch vielleicht hinzufügen:
"Der Akku ist immer dann fast leer, wenn man eilig das Haus verlassen möchte und unterwegs keine Lademöglichkeit hat."Und als Ergänzung dazu:
"Falls vorhanden ist genau in diesem Moment auch der Ersatzakku ungeladen, sowie sämtliche Akkus von evtl. Zweit- und weiteren vorhandenen Mobiltelefonen."Jedenfalls ist das bei mir immer so, wenn ich mal nicht mit dem Auto unterwegs bin, wo ich das Ding in die FSE zum Nachladen hängen könnte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!