Murphys Gesetz - Heute Handys ;)

• equinox:

Vielleicht stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlauch, aber wie kann man Murphys Gesetze spielen? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Super Beitrag:

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• In Dir ist ein Schelm vergorgen !

Klasse gemacht. Eine Wohltat sich solche Texte reinzuziehen. Echt.

Lass Dich doch einfach immer wieder mal bei TT inspirieren. So etwas lese ich immer gerne.

P.S:

Ändere doch Deine Signatur in "Murphy´s Gesetzgeber bei TT" :D

Weiter so. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hey, cool! :top:

Ich hätte da noch eine Erweiterung:
    "Wenn man das Handy in der Hosentasche transportiert, hat man vorher vergessen, die Tastensperre einzuschalten. Unbemerkt wird die teuerste Nummer aus dem Telefonbuch angewählt."

So ungefähr ist mir das zumindest erst heute morgen mit meinem P800 passiert :rolleyes: Die Klappe hab ich ja abmontiert - und wenn die Kiste dann im Flip-open Modus läuft gibt es offensichtlich keine Tastensperre. Und -schwupp- hatte das Ding meinen ersten Kontakt aus der Kontakteliste angerufen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: In Dir ist ein Schelm vergorgen !

Nachdem sich eben mein PC auch an Murphys Gesetz erinnert und genau in dem Moment, als ich den Beitrag abschicken wollte, eine Schutzverletzung produziert hat....;)

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Lass Dich doch einfach immer wieder mal bei TT inspirieren. So etwas lese ich immer gerne.

Ich habe auch schon wieder eine Idee, die natürlich mit TT zu tun hat:D
    Morgen sollte es soweit sein....

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ändere doch Deine Signatur in "Murphy´s Gesetzgeber bei TT"

Rate mal, was ich jetzt mache:D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich hätte da noch eine Erweiterung

Du bist dabei!:)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ist echt spitze geschrieben...

einfach witzig umgesetzt.....;)

Ich habe da noch das Akku-Gesetz.
    Dieses greift bei mir schon seit ich mit Mobiles telefoniere:

Ein Akku hält solange immer zuverlässig durch
    (Anrufer 1-7 + BB007's Anruferparadoxon ;) ),

bis ein wirklich wichtiger Anruf reinkommt.

Dann gibt er entweder sofort den Geist auf,
    oder aber genau dann,wann der essentielle Part des Gespräches beginnt.:rolleyes:

Sämi

• Oh, und man sollte noch vielleicht hinzufügen:
    "Der Akku ist immer dann fast leer, wenn man eilig das Haus verlassen möchte und unterwegs keine Lademöglichkeit hat."

Und als Ergänzung dazu:
    "Falls vorhanden ist genau in diesem Moment auch der Ersatzakku ungeladen, sowie sämtliche Akkus von evtl. Zweit- und weiteren vorhandenen Mobiltelefonen."

Jedenfalls ist das bei mir immer so, wenn ich mal nicht mit dem Auto unterwegs bin, wo ich das Ding in die FSE zum Nachladen hängen könnte :rolleyes:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!