Netbook Aktion mit Vario 50 6x GG frei + AG frei: Acer, Asus etc...

• Hallo,

ich wollte einmal nachfragen ob die Aktion noch gültig ist? Oder kommt die Tage wieder eine andere Aktion? Würde mich für das Notebook von Acer Intressieren das Acer Aspire 7735ZG-424G32MN. Falls die Aktion noch gültig ist könnte man auch das Aspire 8530G-623G32MN Notebook bestellen? Wie hoch wäre dann die Auszahlung?

Gruß

• It's now or never

Liegt das erneute Interesse daran, daß das Thema just heute hochrutschte oder aber daran, daß man sich naturgemäß gerade dann besinnt und auch einigermaßen entschließt, wenn das Ende naht oder sogar gerade erreicht worden ist. Schon interessant, ob nun lustig oder tragisch...

Wenn man darüber nachdenkt ist das vielleicht der Grund warum prinzipiell unbegrenzt vorhandene Waren und Dienste mit einem vermeintlichen Ablaufdatum versehen werden, nämlich um die Leute zum Abschluß zu bewegen. Wahrscheinlich sind zum Beispiel die Anschlußpreise sowieso nur deshalb erfunden worden, damit man sie dem Kunden in nahtlos aneinander anschließenden Aktionen scheinbar großzügig erlassen kann. <-:<

Je suis Charlie

• Nein ich habe selbst schon zugeschlagen bei dem Preis habe ich mir das Notebook nicht entgehen lassen da ich sowieso schon einige zeit eins haben wollte. Nur mein Bruder wollte jetzt auch eins und da dachte ich sofort wieder an dieses super angebot hier! is doch unschlagbar dieser preis für ein Acer Notebook! Super Arbeit und Top Angebot ist das von meiner seite her nochmals Danke!

gruß

• Hallo, ist die Aktion beendet? Bitte um eine kurze aussage sonst würde ich noch mal ein Duo Vertrag abschließen.

Gruß

• :::.

Aktion ist durch, wir basteln ne neue demnächst.

Gruss AK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!