Netbook Aktion mit Vario 50 6x GG frei + AG frei: Acer, Asus etc...

• Cheerio Community,

nachdem die alte Aktion abverkauft ist, hier unsere NEUE NETBOOK AKTION!

ANGEBOT:

mobilcom-debitel Vario 50 im o2 Netz AG FREI + 6 x GG FREI

- 14,95 EUR Grundgebühr
    - je Karte monatlich wahlweise 50 FREIMINUTEN (ins o2 und Festnetz) oder 50 FREISMS (alle Netze)
    - KEIN ANSCHLUSSPREIS
    - 6x entfällt die GRUNDGEBÜHR

Angebote mit EINEM Vertrag:

Asus 1005HA-M weiss oder schwarz zu -70 EUR AUSZAHLUNG
    Asus 1101HA weiss oder schwarz zu 0,00 EUR (ab KW 40/41 lieferbar)

Samsung N130 zu -60 EUR AUSZAHLUNG
    Samsung N510 zu 99 EUR ZUZAHLUNG

Acer 250d 5h -80 EUR AUSZAHLUNG
    Acer Aspire 7735ZG-424G32MN 150 EUR ZUZAHLUNG

Angebote mit 2 Verträgen (DUO Vertrag):

Asus 1005HA-M weiss oder schwarz zu -420 EUR AUSZAHLUNG
    Asus 1101HA weiss oder schwarz zu -350,00 EUR (ab KW 40/41 lieferbar)

Samsung N130 zu -410 EUR AUSZAHLUNG
    Samsung N510 zu -250 EUR AUSZAHLUNG

Acer 250d 5h -430 EUR AUSZAHLUNG
    Acer Aspire 7735ZG-424G32MN -200 EUR AUSZAHLUNG

WICHTIG: DIE Verträge MÜSSEN im Original bis spägtestens 28.09.09 bei uns eingetroffen sein.

Sollte nur ein Vertrag genehmigt werden, gibt es kein Gerät, aber wir zahlen gern 350 EUR aus.

FAQ:
    - Bestellen bitte wie immer über unsere Shops, mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
    - Das Angebot gilt bei Aktivierung im August. Verträge müssen uns im Original bis 31.08.09 vorliegen, damit wir eine Aktivierung gewährleisten können.
    - Das Angebot ist begrenzt und gilt nur solange der Vorrat reicht! Ich poste, wenn das Angebot durch ist.
    - Portierungen sind möglich, müssen aber im August erfolgen. (D.h. alter Vertrag muss beendet sein)
    - Auszahlungen werden 6 Wochen nach Aktivierung auf das Bankkonto im Vertrag überwiesen
    - Fragen bitte hier im Thread!

• Acer

Hi,

irgendwie finde ich das Acer nicht in Eurem Shop. Wie kann ich das denn dann bestellen? Habt Ihr 'ne detailliertere Beschreibung?

Vielen Dank!

• Sind die Geraete mit einem UMTS-Modem ausgestattet, und welches OS ist dabei bzw. wie sieht's mit einem Upgrade auf Windows 7 aus?

• Würde die Aktion auch mit dem Notebook gehen?

Acer Aspire 7735ZG-424G32MN

wenn ja wie sieht das da mit der Auszahlung aus? Gibt es auch da wieder ein TT Bonus und wäre es 6 Monate GG Frei?

gruß

• ::::

Moin,

richtig, alle ohne UMTS.
    - Das Acer hab ich oben mit aufgenommen.
    - Das NC10 ist ausverkauft
    - Wir legen die aktuellen Geräte asap bei uns im Shop an, sollten in Kürze alle online sein.

Gruss AK

• Hallo,

ich habe eine frage zu der Vertrag ausfüllung. Wenn ich dies am PC mache gebe ich den Vertragsinhaber an und der name kommt auch gleich zum Kontoinhaber. Nun wollte ich aber einen Anderen Kontoinhaber angeben muss ich das dann per hand ausfüllen oder Muss das extra beantragt werden?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von NormG
    Hallo,

ich habe eine frage zu der Vertrag ausfüllung. Wenn ich dies am PC mache gebe ich den Vertragsinhaber an und der name kommt auch gleich zum Kontoinhaber. Nun wollte ich aber einen Anderen Kontoinhaber angeben muss ich das dann per hand ausfüllen oder Muss das extra beantragt werden?

Gruß

anderer kontoinhaber geht nicht. der kontoinhaber kann nur im nachhinein gewechselt werden.

• Das Acer 7735G ist wirklich nett. :top:

Habe mal forscherweise ne Anfrage an dich/euch geschickt per Mail... :)

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!