Hallo zusammen,
EDIT: Wahrscheinlich ein Fehler in der Tarifbeschreibung*
in der Bucht bin ich auf einen günstigen Base 2 (inkl.) 60 Freiminuten gestoßen - den Link poste ich hier nicht, da hinter dem Angebot ein gewisser Händler namens e**l*** steckt und es wohl Probleme mit diesem gab....
Wer es sich angucken mag (buchtsuche: Base 2,49 €)
Jedenfalls wird ein Providervertrag (wohl Talkline) bis zum 30.09.09 angepriesen
In der allg. Beschreibung werden die 60 Freimunten nicht ausdrücklich genannt, in der Tabelle steht jedoch "Zusatzoption 60 Freiminuten 0,00 €" - daher auch das inkl. in Klammern.
Zur Rufnummermitnahme habe ich nichts gefunden.
AG - Erstattung durch Anruf auf Servicenummer (max. 1 € Kosten)
Auszahlung auf "Kundenkonto" i. H. v. 240 € - kann auf das eigene Girokonto umgebucht werden.
Zusätzlich zahlt der Buchthändler 12 € aus.
Service-Provider stellt automatisch reduzierte Rechnungen (25 € Regel - 12,01 € = 12,99 €)
Effektiv 2,49 €
SMS netzintern / extern im Inland 0,19 €
Minute extern im Inland 0,29 €
Optionen:
BASE SMS Flatrate (Aufpreis 5,00 €)
BASE SMS Allnet 100 (Aufpreis 10,00 €)
Anzahl kostenloser SMS pro Monat: 100
BASE SMS Allnet Flatrate (Aufpreis 25,00 €)
Anzahl kostenloser SMS pro Monat: 3000
Internet Paket (Aufpreis 0,99 €)
Internet 5 MB (Aufpreis 4,95 €)
Internet Flatrate (Aufpreis 9,95 €)
10 Frei-MMS (Aufpreis 3,25 €)
25 Frei-MMS (Aufpreis 7,49 €)
50 Frei-MMS (Aufpreis 12,95 €)
Soll nicht unbedingt eine Empfehlung sein, doch beim derzeitigen Preisniveau ggf. eine Alternative.
Achtung: Es werden Optionen (MultiMedia-Pack / Rechnungschecker) mitgebucht, welche gekündigt werden müssen - sonst erhöht sich die mtl. Gebühr deutlich!
Vielleicht können unsere "Jungs & Mädels" etwas Vergleichbares kreieren. Würde mich sehr freuen!!!!!
Viele Grüße
*siehe auch diesen Beitrag von drueckerdruecker