Base 2 + 60 Minuten in ALLE Netze rechn. Grundgebühr 2,49

• Hallo zusammen,

EDIT: Wahrscheinlich ein Fehler in der Tarifbeschreibung*

in der Bucht bin ich auf einen günstigen Base 2 (inkl.) 60 Freiminuten gestoßen - den Link poste ich hier nicht, da hinter dem Angebot ein gewisser Händler namens e**l*** steckt und es wohl Probleme mit diesem gab....

Wer es sich angucken mag (buchtsuche: Base 2,49 €)

Jedenfalls wird ein Providervertrag (wohl Talkline) bis zum 30.09.09 angepriesen

In der allg. Beschreibung werden die 60 Freimunten nicht ausdrücklich genannt, in der Tabelle steht jedoch "Zusatzoption 60 Freiminuten 0,00 €" - daher auch das inkl. in Klammern.

Zur Rufnummermitnahme habe ich nichts gefunden.

AG - Erstattung durch Anruf auf Servicenummer (max. 1 € Kosten)

Auszahlung auf "Kundenkonto" i. H. v. 240 € - kann auf das eigene Girokonto umgebucht werden.

Zusätzlich zahlt der Buchthändler 12 € aus.

Service-Provider stellt automatisch reduzierte Rechnungen (25 € Regel - 12,01 € = 12,99 €)

Effektiv 2,49 €

SMS netzintern / extern im Inland 0,19 €
    Minute extern im Inland 0,29 €

Optionen:

BASE SMS Flatrate (Aufpreis 5,00 €)
    BASE SMS Allnet 100 (Aufpreis 10,00 €)
    Anzahl kostenloser SMS pro Monat: 100
    BASE SMS Allnet Flatrate (Aufpreis 25,00 €)
    Anzahl kostenloser SMS pro Monat: 3000
    Internet Paket (Aufpreis 0,99 €)
    Internet 5 MB (Aufpreis 4,95 €)
    Internet Flatrate (Aufpreis 9,95 €)
    10 Frei-MMS (Aufpreis 3,25 €)
    25 Frei-MMS (Aufpreis 7,49 €)
    50 Frei-MMS (Aufpreis 12,95 €)

Soll nicht unbedingt eine Empfehlung sein, doch beim derzeitigen Preisniveau ggf. eine Alternative.

Achtung: Es werden Optionen (MultiMedia-Pack / Rechnungschecker) mitgebucht, welche gekündigt werden müssen - sonst erhöht sich die mtl. Gebühr deutlich!

Vielleicht können unsere "Jungs & Mädels" etwas Vergleichbares kreieren. Würde mich sehr freuen!!!!!

Viele Grüße

*siehe auch diesen Beitrag von drueckerdruecker

• Ich habe ja bereits gepostet, dass ich ein ähnliches Angebot von eteleon (für 3,49 base2+60 freimin) erfolgreich und sehr zufrieden in neunfacher ausfertigung und absolut pünktlicher auszahlung somit mehrerer tausend euro wahrgenommen habe (vor 3 monaten).

hier ist es eigenartigerweise der selbe inhaber/verantwortliche (?) unter anderem ebay-namen.
    der grund, warum ich das hier schreibe: die eteleon-website ist seit gestern geändert und derzeit (noch?) ziemlich zusammengewürfelt und durcheinander - im titel steht nix mehr von eteleon, sondern nun ein recht stümperhaftes "handy tipp 24"-logo.

weiß jemand, was es damit auf sich hat? vielleicht ein gefahrenhinweis für neubesteller?

• [QUOTE] Original geschrieben von docpille
    hier ist es eigenartigerweise der selbe inhaber/verantwortliche (?) unter anderem ebay-namen./QUOTE]

Es gibts viele Gründe, warum die unter verschiedenen Namen agieren. Eins ist der, dass der Name eteleon schon gewaltig "stinkt".

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von docpille
    ...die eteleon-website ist seit gestern geändert und derzeit (noch?) ziemlich zusammengewürfelt und durcheinander - im titel steht nix mehr von eteleon, sondern nun ein recht stümperhaftes "handy tipp 24"-logo.

Wenn ich auf deren Seite gehe also http://www.e*****.de dann ist alles da.

"Ich habe ja bereits gepostet, dass ich ein ähnliches Angebot von eteleon (für 3,49 base2+60 freimin) erfolgreich und sehr zufrieden in neunfacher ausfertigung und absolut pünktlicher auszahlung somit mehrerer tausend euro wahrgenommen habe (vor 3 monaten)."

Ich werde dann mal 625 Verträge ordern und mir endlich meinen 911er holen. Dann monatlich noch 10 für den Unterhalt des Wagens ... :-)

• Re: Base 2 + 60 Minuten in ALLE Netze rechn. Grundgebühr 2,49

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Hallo zusammen,

in der Bucht bin ich auf einen günstigen Base 2 (inkl.) 60 Freiminuten gestoßen - den Link poste ich hier nicht, da hinter dem Angebot ein gewisser Händler namens e**l*** steckt und es wohl Probleme mit diesem gab....

Wer es sich angucken mag (buchtsuche: Base 2,49 €)

Hast du eine Auktionsnummer parat? Ich kann das nicht finden, weder bei deren aktuellen, noch bei den beendeten Angeboten. Und der Suchbegriff erbringt nur einziges, offenbar anderes Angebot vom E&Co-Wiederverkäufer handy-tipp24.de (Ebay: ht24-shop), nämlich eine auf €2,49 rabattierte normale Baseflat, also ohne Fremdminuten.

Zitat

Vielleicht können unsere "Jungs & Mädels" etwas Vergleichbares kreieren. Würde mich sehr freuen!!!!!

Auf das Preisniveau kommt derzeit wohl bloß dieser eine, verufene Megaseller runter, aber alternativ zu dem hier gebrachten Base Web Edition Schlußverkauf samt Telefon bietet Handytick alias Mediaversand in der Bucht seit heute nachmittag auch eine Auszahlungsvariante zu effektiv €10/Monat für Base+60 an, Auktionsnummer 350255444077.

Je suis Charlie

• Zitat

Wenn ich auf deren Seite gehe also http://www.e*****.de dann ist alles da.

"Ich habe ja bereits gepostet, dass ich ein ähnliches Angebot von eteleon (für 3,49 base2+60 freimin) erfolgreich und sehr zufrieden in neunfacher ausfertigung und absolut pünktlicher auszahlung somit mehrerer tausend euro wahrgenommen habe (vor 3 monaten)."

Ich werde dann mal 625 Verträge ordern und mir endlich meinen 911er holen. Dann monatlich noch 10 für den Unterhalt des Wagens ... :-)

Hab's gerade mal im IE gecheckt - alles wie vorher. Scheint ein Firefox-Problem zu sein.
    Das waren bei mir ja keine Schubladenverträge aber das mit dem Porsche ist keine schlechte Idee - zumindest eine, auf die man hinarbeiten kann.

• habe eh nur den ff drauf und hatte da auch keine Probleme mit dem Seitenaufruf. Vllt hattest du noch irgendwas im Cache.

Naja, zumindest fahren die Jungs von e**** ihren Porsche und das gibt auch ein gutes Gefühl :o

• Zitat

warst da schon richtig! 2,49 und dann Tarifdetails:

Tabelle "Zusatzoption 60 Freiminuten 0,00 €"

Oha, tatsächlich! (-:=

Da wäre standhaften und durchsetzungskräftigen Interessenten ja geraten dort schnell abzuschließen (Angebotsseite abspeichern) und dann auf die Buchung dieser ausdrücklich kostenfreien Option zu bestehen. Falls nicht nur HT24, sondern tatsächlich E für das Angebot verantwortlich zeichnen sollte, wie das neue E-Weblayout einschließlich HT24 und Sparhandy denken läßt, dann besteht ja sogar die Möglichkeit, daß sie das auch tatsächlich zu den Bedingungen schalten, um nicht ihr Gesicht zu verlieren. Nicht ganz so große Händler wie zum Beispiel HT24 würden im Falle eines Preisfehlers eher die Bestellung stornieren.

Wundert mich nun wirklich, daß oben auf der E-Seite statt des eigenen Logos samt Funktionsübersicht (Google Cache von heute mittag) nun das Logo von HT24 und darunter ein Banner von Sparhandy prangt, als ob die beiden die Startseite gekapert hätten. Wenn man sich in die Tiefen und Untiefen dort begibt ist alles beim alten. Aber sogar das Impressum auf der Startseite ist das etwas hoppelige Impressum vom HT24-Gaudßuhn.

[Edit: Offenbar haben sie's repariert. Trotzdem seltsam. Als ob bei Vodafone Werbung für Talkthisway wäre oder bei Vesat oder Fexcom für Base...]

Je suis Charlie

• ACHTUNG!

Zitat

Am 22.09.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Zur Info : Die Zusatzoption 60 Min. ist in diesem Angebot nicht buchbar !! Alle buchbaren Optionen werden unten aufgeführt. Steht fälschlicherweise in der Tarifbeschreibung mit 0,00 € !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!