Premium-Kunde, ab wann?

• hallo,

[mein erstes posting in diesem forum :-)) ]

der status wird nur angezeigt, wenn man auch einen hat.

ich habe:

- eine platin-karte: Status: Platin

- einen d2-classic-Vertrag (auch 150-200€ umsatz) Status: Silber

- einen d2-fun vertrag: steht nichts da

mik603

• Das ist der Tarifrechner von Vodafone...zeigt an, dass man woanders günstiger telefonieren kann...und für den Gold=Istkomplettverkehrtstatus im D2 Classsic musst du noch ein wenig ackern...ansonsten...so viel Edelmetall kriegt man nur für olympische Leistungen und nicht für die Wahl des falschen Mobilfunkanbieters..so ändert sich die Welt:D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Das ist der Tarifrechner von Vodafone...zeigt an, dass man woanders günstiger telefonieren kann...und für den Gold=Istkomplettverkehrtstatus im D2 Classsic musst du noch ein wenig ackern...ansonsten...so viel Edelmetall kriegt man nur für olympische Leistungen und nicht für die Wahl des falschen Mobilfunkanbieters..so ändert sich die Welt:D

Danke für Deine wirklich komplett sinnfreie Polemik. :(
    Denk bitte mal darüber nach, wem dieses Posting nun wirklich etwas gebracht hat...
    Das sind genau die Postings, die wir hier nicht brauchen!

Bitte ändere Deine "Argumentation" (nicht ohne Grund in Anführungszeichen)! Denn durch derartige sinnfreie Postings bist Du leider nicht zum ersten Mal aufgefallen.

• Macht D1 auch so eine Einstufung von seinen Kunden? Kann man diese irgenwo sehen? Ich könnte mir vorstellen das es so etwas auch dort gibt - da es ja immer wichtiger wird die Guten Kunden zu binden bzw. zu halten....:)

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• @ nk2405

Ja,
    auch t-mobile Kunden werden in bestimmte Sparten eingestuft (aus diesem Grund gibt es ja den Premium Club).

Seinen eigenen Status kann man normalerweise nicht erfahren, da dies lediglich Vermerke für den Call Agent sind und dem Kunden ja auch nichts nützen.

Gruß

t-mobile

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Danke für Deine wirklich komplett sinnfreie Polemik. :(
    Denk bitte mal darüber nach, wem dieses Posting nun wirklich etwas gebracht hat...
    Das sind genau die Postings, die wir hier nicht
    brauchen!

Bitte ändere Deine "Argumentation" (nicht ohne Grund in Anführungszeichen)! Denn durch derartige sinnfreie Postings bist Du leider nicht zum ersten Mal aufgefallen.

Wenn man die Technik des Querlesens oder Querdenkens beherrscht, fällt mir kaum ein sinnfreier Kommentar von meiner Seite ein...vielleicht sind dem Herrn Grossadministrator meetoo Postings im Nokia Forum mit Live-Cam pics und Nimmmeinnetzundhöraufzudenken Postings im Providerforum lieber...dann brauchen wir kein Diskussionsforum....lasst uns feiern;) ;)

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Wenn man die Technik des Querlesens oder Querdenkens beherrscht, fällt mir kaum ein sinnfreier Kommentar von meiner Seite ein...vielleicht sind dem Herrn Grossadministrator meetoo Postings im Nokia Forum mit Live-Cam pics und Nimmmeinnetzundhöraufzudenken Postings im Providerforum lieber...dann brauchen wir kein Diskussionsforum....lasst uns feiern;) ;)

Meetoo-Postings haben wenigstens nicht die Penetranz der Postings mancher User, die allem Anschein nach mit ihrem Arbeitgeber (Netzbetreiber) verheiratet sind und daher mal prinzipiell alles andere schlecht machen.
    Die "Nimmmeinnetzundhöraufzudenken"-Argumentation wird in diesem Thread erstmals von Dir aufgeworfen und gepflegt. Sie ist aber nicht erwünscht, zumindest nicht an dieser Stelle. Konstruktive Beiträge sind jederzeit willkommen, aber sinnfreie Postings à la "Ich habe nichts zu sagen, poste aber trotzdem" sind so ganz ehrlich gesagt nicht wirklich gefragt.

Deine Beiträge in diesem Thread waren alles andere als produktiv, daher wurdest Du darauf hingewiesen. Eine Diskussion hierüber ist weder relevant noch erforderlich oder gar gewünscht.
    Back to topic please!
    Denn es wäre äusserst schade, wenn wir künftig auf derart hochgeistige und fundierte Beiträge wie z.B. diesen hier verzichten müssten.

• Memphis: ich versteh auch nicht auf was du hinaus willst. ich bin wie schon erwähnt seit jahren classic premium kunde.ich telefoniere von der karte nur ins d2(voda.) netz und ins festnetz und habe trotzdem so viel umsatz, das ich in den platin club gekommen bin.
    ich weiß zwar nicht von welchem netzanbieter du sprichst, aber in manchen fällen ist ein zuerst günstiger aussehender tarif eines anbieters teilweise teurer als andere. wie gesagt, bei mir läuft alles d2-d2 (also voda.-voda) und allein durch die kosten die ich an den sms spare (ab der 100dertsten....) da kann pauschal niemand mithalten.
    denn 3 bis 6tausend mal 3pfennig ist immer besser als 3 bis 6tausend mal 29pfennig. selbst durch diese einsparung könnte ich es mir leisten in ein e netz (oder was auch immer du meinst) zu telefonieren und würde immer noch sparen.

also, überlege dir gut was du sagst, bevor du eine pauschale aussage machst. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Können wir jetzt doch endlich zurück zum Thema und mir jemand sagen wo dieser Link zu finden ist, ich seh nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!