Premium-Kunde, ab wann?

• Das wusste ich auch noch nicht.. dann muss ich meinem Vater das mal "einrichten" ;) Merkt er eh nicht, wenn er nochmal 30€ / Jahr mehr zahlen muss *g*

Mal schauen...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• VIP = hipp

Bei so "pflegeleichter" und VIP-bessesener Kundschaft wundert es mich nicht, das die Netzbetreiber immer wieder gerne an der Preisschraube drehen ....:confused:
    Das ganze VIP-Theater erinnert mich an die vielen Dummy-"Nutzer" zu Anfang der mobilen Telefonie. Was damals die Attrappe war, ist heute der (vermeintliche) Sonderstatus. Mich würde es nicht wundern, wenn mancher "VIP" , sich das sogar auf die Stirn tätowieren ließe .... !;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ich glaube das hat sehr winig mit "Wichtigtuerei" zu tun. Ist doch gut wenn man einen besonderen Status als guter Kunde hat.

Ist doch bei Kreditkarten oft auch so - oder bei Miles&More. Vielflieger haben gute Rabatte....!

Also ich finde es voll OK!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Übrigens hat nun jeder Vodafonekunde einen "Status"! Wenn Ihr V-Kunden seid braucht Ihr Euch nur Euren Kontostatus im Bonusprogramm anzusehen. Neben der Punktezahl steht Euer Status (errechnet nach Umsatz)-von rot-Platin! Diesen Status sehen wir auch im Shop bei Sub-Abfragen mit einem Score der uns zeigt wieviel im Durchschnitt monatlich telefoniert wird. Die Anzeige soll in Zukunft für diverse Serviceleistungen nützlich sein. Außerdem haben Kunden mit höherem Gesprächsaufkommen mehr Vorteile im Bonusprogramm (ab August)!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• @ Geribaldi:

Ich hab das jetzt bei 4 von meinen Verträgen gemacht [darunter 2 RV] und ich kann niergendwo einen Status entdecken :apaul: :gpaul: :confused:

SALUT
    STEFFEN

• Du mußt auf die Vodafone HP unter Bonusprogramm. Da steht dann "Ihr Status" und drunter "Ihr Kontostand" oder so. Mußt auf "mein Status klicken"!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Gerade nochmal unter diesem Aspekt geguckt - nichts :confused:
    Ist wahrscheinlich noch nciht bei allen Kunden im System eingepflegt?!

SALUT
    STEFFEN

• Hab grad bei mir nochmal gekuckt, funktioniert.

Es steht links ungfähr in der Mitte:

Ihr Status: *******
    Ihr Punktestand: *******

Müßte eigentlich für alle Kunden freigeschaltet sein, ist ja im neuen KIAS
    so eingerichtet.

• Kann es vielleicht sein, dass der "Status" erst ab einem gewissen Status erscheint?

Gruss

Luzy

• Ne, ich habe gerade mal bei meinem Vater nachgeschaut. Der hat noch eine D2 Karte die er nicht mehr nutzt. Da steht dann, der Kunde hat in den letzten 4 Wochen keine Umsätze mehr gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!