Premium-Kunde, ab wann?

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Nein, für die Mitgliedschaft im Platinclub zahlt man nicht extra. Dafür sogt schon die Handyrechnung.

Doch, das kostet 1x im Jahr 35€ +/-5€ oder so um den Bereich. Wenn Du es genau wissen möchtest suche ich die Rechnung raus.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Zitat

Original geschrieben von derneuewilde

Doch, das kostet 1x im Jahr 35€ +/-5€ oder so um den Bereich. Wenn Du es genau wissen möchtest suche ich die Rechnung raus.

Im Platin Club von Vodafone zahlt man afaik nichts...

es wurde auf jeden Fall noch nie abgebucht...

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Es reicht doch wohl, wenn man mit den viel zuteuren Gebühren diesen " Club " unterstützt:D
    Bei 7200 € mindest Umsatz in 2 Jahren, da kaufe ich mir lieber ein neues MOPED;)

und das bekomme ich auch noch mit 0,49% finaziert :top:

Gruß Ninja

• Und so toll ist der Service nun auch nicht, jeder Call-Ya Kunde kriegt mittlerweile innerhalb von 1-2 Tagen ein neues Gerät wenn seines kaputt geht...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Im Platin Club von Vodafone zahlt man afaik nichts...
    es wurde auf jeden Fall noch nie abgebucht...

Das ist nicht korrekt. Man bezahlt auf jedenfall eine jährliche Clubmitgliedschaft.
    Zumindest Ich.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."

• Ihr habt beide Recht und auch doch nicht. ;)

Die reine Mitgliedschaft im PlatinClub sowie die Platin-Card im Fun-Tarif ist in der Tat kostenlos.
    Jedoch kostet die "erweiterte Mitgliedschaft" IMHO ~ 30 € / Jahr. Dies beinhaltet die Cebit-Karten, besondere Angebote, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk usw.
    In der Regel übersieht man, dass man diesen kostenpflichtigen Teil der Mitgliedschaft nicht wahrnehmen muss, daher macht jeder mit. Und IMHO sind diese Zusatzleistungen auch ihren Preis wert.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ihr habt beide Recht und auch doch nicht. ;)

Die reine Mitgliedschaft im PlatinClub sowie die Platin-Card im Fun-Tarif ist in der Tat kostenlos.
    Jedoch kostet die "erweiterte Mitgliedschaft" IMHO ~ 30 € / Jahr. Dies beinhaltet die Cebit-Karten, besondere Angebote, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk usw.
    In der Regel übersieht man, dass man diesen kostenpflichtigen Teil der Mitgliedschaft nicht wahrnehmen muss, daher macht jeder mit. Und IMHO sind diese Zusatzleistungen auch ihren Preis wert.

Das wußte ich noch gar nicht, aber wenn es so ist, dann ist es mir das Geld auf jedenfall Wert. Aber schon Lustig, daß man seine Geschenke selbst kaufen muß. Also ich kann mich nicht beklagen mit dem Platin-Club und kann es nur jedem empfehlen.

Der neue Wilde ist da

• Das wußte ich auch noch nicht.
    Möchte ja auch sein das ein Kunde belohnt wird wenn er jeden Monat über 300,-€ blecht.

Wenn das ein Kunde bei uns machen würde, würd ich ihm sogar die Tür aufmachen-bei dem Umsatz!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Schaut Euch einfach mal das Antragsformular für den PC ganz genau an, da steht das explizit drauf - wenn auch nicht in sonderlich grosser Schrift. ;)
    Es sei denn, es wurde zwischenzeitlich geändert. Mein letzter PC-Antrag ist aus April 2001.

• Ich hatte vor kurzem einen Kunden der monatlich ca. 500,-€ Gesprächsumsatz hatte und das 3 Jahre lang. Er wußte gar nix vom Platin-Club, also rief ich bei der Hotline an und fragte nach. Die 1212 sagte das die Kunden nicht einfach so umgestellt werden und das das manuell gemacht würde, und das es vorkomme das manche Kunden "durchrutschen" würden... Der Kunde wurde dann allerdings sofort im PC aufgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!