Premium-Kunde, ab wann?

• Zitat

Original geschrieben von Memphis

jetzt erzähl mir noch, du hast keine Flat-Rate bei Deinem Online-Provider, wo sich mal eben via Sammelmail an alle privaten und geschäftlichen Buddies die Nummer, wo man auslands erreichbar ist kommunizieren lässt..:D :D

Ich kann aber auch schlecht vor dem Abflug schnell zu den Kunden fahren, und Ihnen eine Visitenkarte mit der Auslandsnummer, geben...

In der Branche, in welcher ich zu tun habe, sind die Leute, welche mich erreichen wollen, folgedermaßen:

• Durchschnittsalter ~55 Jahre
    • dem alter entsprechend wenig PC Begabung
    • Sekreterinnen, welche alles erledigen, aber nicht den direkten Telefonkontakt, wann einem danach ist, herstellen

Meine Mobilenummer habe ich jetzt ~ 4 Jahre.... Die, von meinem Vater (in wessen Firma ich arbeite) ist die gleiche Nummer, nur anstelle einer 0 in der Mitte, eine 3...

Wenn Du mal viel mit verschiedenen Geschäftsleuten zu tun hast, dann weisst Du, dass Du keine andere Nummer nehmen kannst...

Das ist diesen Leuten nämlich dann zu umständlich, und dann rufen die lieber nicht an, sondern nehmen evtl. auf die schnelle, die Dienstleistung des benachbarten Unternehmens in Anspruch!

So ist das halt... Und wenn man sich nicht selber um alles kümmert / nicht sleber erreichbar ist, dann klappt bekanntermaßen nichts...

Aber nun sind wir reichlich vom Thema abgekommen, obwohl ich gerne über dieses (abkömmliche) Thema rede ;)

Grüße,
    Dan

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Also in dem Fall haste Recht....danke für die Info..jetzt wird auch nicht mehr gemault:top: :top:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Also in dem Fall haste Recht....danke für die Info..jetzt wird auch nicht mehr gemault:top: :top:

;)

Gute Nacht [mein erstes me too. Posting :D]

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• PC

Schon ein spannendes Thema - aber ich denke es sieht so aus: Eigendlich ist es doch vielen Geschäftsleuten egal ob man nun 200 EUR oder 400 EUR Handykosten hat im Monat. Das ist doch die kleinste Kostenstelle meistens. Wenn man auf seine Nummer angewiesen ist dann ist es so.

MeinVater hat die Nummer seit 1993 - er ist bei D1 Hutchison! Alle kennen seine Nummer. Was wäre es für ein Aufwand diese zu wechseln??? Und wenn ein alter Geschäftspartner anruft und es kommt ein Auftrag bei raus hat sich das schon gelohnt. Und sind wir mal ehrlich - wegen 100 EUR im Monat weniger geht keiner von den Business Leuten zu Eplus. Oder was meint Ihr dazu????

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Mal so zur Info!

Der Umsatz ist nicht da einzige Kriterium anhand dessen entschieden wird ob eine Kundschaft, Mitgliedscahft o. ä. entsteht. Es kommt ebenso auf positive Zahlungsmoral d. h. keine RLS o. ä. und bei einigen Providern zählt zudem noch die Dauer der Kundenbasis etc.

:rolleyes: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Bei D2 wird aber noch ein kleiner Unterschied gemacht:

Wieviele SMS noch in der Rechnung mit drin sind :flop:

Das wundert mich überhaupt nicht!

Wenn die SMS zählen würden, wären wahrscheinlich ca. 10% der SMS-Kiddies Platin-Kunden.

Und das D2 neben irgendwelchen Geschäftsführern nicht auch die 14jährigen SMSer im Platin-Club haben will, kann ich verstehen.

• Ich für meinen Teil bin auch im Platin-Club, bei ca. 300€ im Monat Gesprächsumsatz.
    Ich für meinen Teil würde nicht ein anderes Netz wählen, nur weil ich da mal 50€ sparen kann. Die zusätzliche Vorteile sind ein besserer Service bei einem Gerätetausch. Extrem bessere Subventionierungen und zusätzlich gibt es noch einige Goodies oben drauf. Weihnachtsgeschenke, Geburtstagsgeschenke, etc... es kann jeder sagen was er will, aber man freut sich immer über eine Kleinigkeit. 1A Rum, Blumen für die Freundin, Hardwaregoodies, etc...

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Aber soweit ich weiss zahlst du doch acuh noch zusätzlich für die Mitgliedschaft oder nicht? Waren glaube ich im letzten Jahr 69DM oder so...

Und so toll fand ich den "Häppchen Service" auf der letzten IFA im Platin Club Bereich auch nicht.... Das einzig nette waren die "Beraterinnen mit ihren 2-3 Telefonen am Ohr...."

mfg

ICQ 113238950

• Nein, für die Mitgliedschaft im Platinclub zahlt man nicht extra. Dafür sogt schon die Handyrechnung.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Memphis: nicht jeder ist durch einen falschen tarif in den platin club gekommen, ich telefoniere seit jahren im classic premium und bin trotzdem drin. es gibt halt menschen die wirklich wie wahnsinnig telefonieren... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!