ZitatOriginal geschrieben von Memphis
jetzt erzähl mir noch, du hast keine Flat-Rate bei Deinem Online-Provider, wo sich mal eben via Sammelmail an alle privaten und geschäftlichen Buddies die Nummer, wo man auslands erreichbar ist kommunizieren lässt..:D
Ich kann aber auch schlecht vor dem Abflug schnell zu den Kunden fahren, und Ihnen eine Visitenkarte mit der Auslandsnummer, geben...
In der Branche, in welcher ich zu tun habe, sind die Leute, welche mich erreichen wollen, folgedermaßen:
- Durchschnittsalter ~55 Jahre
- dem alter entsprechend wenig PC Begabung
- Sekreterinnen, welche alles erledigen, aber nicht den direkten Telefonkontakt, wann einem danach ist, herstellen
Meine Mobilenummer habe ich jetzt ~ 4 Jahre.... Die, von meinem Vater (in wessen Firma ich arbeite) ist die gleiche Nummer, nur anstelle einer 0 in der Mitte, eine 3...
Wenn Du mal viel mit verschiedenen Geschäftsleuten zu tun hast, dann weisst Du, dass Du keine andere Nummer nehmen kannst...
Das ist diesen Leuten nämlich dann zu umständlich, und dann rufen die lieber nicht an, sondern nehmen evtl. auf die schnelle, die Dienstleistung des benachbarten Unternehmens in Anspruch!
So ist das halt... Und wenn man sich nicht selber um alles kümmert / nicht sleber erreichbar ist, dann klappt bekanntermaßen nichts...
Aber nun sind wir reichlich vom Thema abgekommen, obwohl ich gerne über dieses (abkömmliche) Thema rede
Grüße,
Dan